Vielen Dank für 10 Jahre A3-Freunde - Und Auf Wiedersehen :-)

Hallo,

nach über 10 Jahren aktiver und passiver Beteiligung an diesem Forum, seit Anfang an auch als "Lieblingsuser", möchte ich mich hiermit aus dieser Runde verabschieden. Ich werde in wenigen Wochen meinen neuen A4 in Empfang nehmen können :cap:

Ich möchte allen hilfsbereiten Usern hier danken, die mir in der Vergangenheit so manchen Euro haben sparen helfen. Besonderer Dank geht auch an die Bertreiber der Seite. Macht weiter so!

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und weiter viel Spass mit eurem "kleinen" :shy:

mfg, Schahn

Andere fahren auch A4, A6, VW oder was anderes und sind trotzdem noch hier :wink: Viel spaß mit dem Hobel!

Ich fahre ´nen A6. Ist doch wie ein A3, nur zwei mal :wink: Und Deiner ist doch ein A3, plus eins :wink: Also, bleib hier, wat soll der Quatsch?

Und nun gehst du zu a4-freunde.com? :smiley:

Ich bleibe z.B. auch hier weil das klima hier im Forum bis auf wenige Ausnahmen einfach spitze ist.

Hab auch mal in andere reingeschnuppert, die wirken unaufgeräumt und die Communtiy dort ist sowas von unfreundlich…

Ein paar wenige die was draufhaben (bzw es denken) und dann alle die nur helfen wollten und nicht 100% richtig lagen anfahren.

Bleib doch einfach hier und mach den Rest neidisch auf dein A3+1 :breaker:

Es ist doch egal was für einen Audi Mann fährt :slight_smile:
Kannst ruhig hier bleiben.

die anderen Foren sind echt sehr unübersichtlich. Allein wegen hier wäre es schon ein Grund, wieder einen a3 zu kaufen,.

Oha… was für ein Feedback :biggrin:

Also ok, verabschieden ist sicherlich doof, ich werde halt nur nicht mehr so häufig reinschauen. Aber vielleicht kann man ja auch als dann ex-8L bei einigen Fragen helfen. Schließlich hat mich meiner über 11 Jahre und 230.000 km begleitet.

mfg, Schahn

Eben ich fahre etwas mehr als 6 Jahre keinen A3 mehr.
Nach 6 1/2 Jahren 8L und 3 Jahren 8P hab ich mich damals auch einen A4 bestellt. Dieser ist aber auch schon Geschichte.