hallo,
muß mal wieder nerven…
der vorbesitzer meines A3 hat die original-frontschürze in wagenfarbe komplett lackieren lassen - inkl. grill
jetzt werde ich einen kameigrill einbauen und würde gerne unten die partie zwischen den neblern (nur die lamellenpartie) wieder schwarz lackieren…(jetzt ist’s imolagelb)
nun meine fragen:
1. wie gehe ich da am besten vor? - wie bekomme ich den lack wieder runter um neu zu lackieren
2. bekomme ich die lamellenpartie einzeln ausgebaut - oder muß die komplette schürze ab?
falls das zuviel act ist, werde ich wohl noch ein bißchen sparen und mir eine andere schürze kaufen müssen, aber ich dachte, dass sieht evtl. auch ganz gut aus…
gruß VISE
Hi,
du mußt die Stoßstange runtermachen, um den Grill ausbauen zu können. Ist aber nicht so wild. Innerhalb von 8 Minuten ist die runter (wenn nicht sogar schneller). Lackieren wirst aber neu müssen.
hallo,
danke - aber was ist mit dem lack, der jetzt noch drauf ist - einfach überlackieren??? oder wie bekomme ich den lack wieder ab?
gruß vise
Bevor ich mir den Streß mit Lackierarbeiten mache, würde ich das Teil eher neu kaufen.Kann nicht die Welt kosten.
Denk nur mal an Steinschläge bei denen es dann gelb durchschimmert.
hallo,
stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht…der ganze aufwand rechnet sich sicher nicht…
prima tipp!
gruß VISE