Viecher aufm Auto

Hi,

also ich packs net wenn ich bei einer Bekannten übernacht bleiben dann rennt immer irgend so a Drecksvieh übers auto hinterlässt da echt jedesmal sein Geschäft und bremst so richtig schön über die Heckklappe runter das ich tausende kleiner Kratzer in meinen schönen LY9B Brilliantschwarz habe.

Kann man dagegen irgendetwas tun damit des Drecksvieh von meinen Auto fernbleibt ???

Cu

neo24

hi

du kannst dich wo anders hinstellen, oder du probierst mal so anti duftstoffe aus also zeug wo das tier nicht riechen kann :slight_smile:

mfg daniel

Quote:

On 2003-04-30 11:15, neo24 wrote:

Hi,

also ich packs net wenn ich bei einer Bekannten übernacht bleiben dann rennt immer irgend so a Drecksvieh übers auto hinterlässt da echt jedesmal sein Geschäft und bremst so richtig schön über die Heckklappe runter das ich tausende kleiner Kratzer in meinen schönen LY9B Brilliantschwarz habe.

Kann man dagegen irgendetwas tun damit des Drecksvieh von meinen Auto fernbleibt ???

Cu

neo24

Das ist höchstwahrscheinlich ein Marder. Da hab ich jede Nacht damit zu kämpfen. Ich wasche meinen A3 schon gar nicht mehr. Rentiert sich sowieso nicht. Letztes Jahr haben wir ein Fangeisen mit einem Ei drin aufgestellt. Der Marder ist auch reingetappt und ich hab ihm dann eins übergezogen. Ist zwar etwas brutal, aber es ist die einzige Möglichkeit dem Vieh zu begegnen und danach war schließlich auch Ruhe. Aber dieses Frühjahr wieder das Gleiche. Ich dreh noch durch.

wenns eine katze war - die mögen orangengeruch überhaupt nicht, probiers mal mit orangenöl… see ya claudia

@Arni:

lass das ja keinen Tierschützer lesen

:-))

Ich hab auch manchmal das Problem, wenn ich meinen draußen stehen hab. Kann auch ne Katze sein, oder wirklich der Marder. Da kann man wirklich nichts machen, um dem entgegen zu wirken.

Vielleicht mit nem Kärcher hinter der Ecke auf das Vieh warten und dann „Wasser Marsch“, dann vergeht ihm das Kacken.

Ich würde das Auto demnächst woanders parken und hoffen.

Das Problem ist, dass die Viecher normalerweise ihre Krallen nicht ausfahren, nur wenn sie erschreckt werden, oder abrutschen und keinen Halt finden, dann gibts Kratzer

Mein Kumpel hat ne lustige Katze,

wenn irgentein Wagen auf dem Hof frisch gewaschen ist rennt der quer über das auto und rutscht langsam die Frontscheibe runter. Habe ich 200M von ihm bei mir daheim auch, Marder und Katzen das ist echt nervig :frowning:

Oh ja diese Tierchen sind echt nervig. Katzen mögen zum Beispiel kein Essig, aber ob das dann hilft. wenn es regnet is es auch weg.

aber probieren gilt ja bekanntlich über studieren ;o)

leg dich mit nem Luftgewehr auf die Lauer, dann hast Du läger Ruhe !

die karosserie unter starkstrom setzen

mfg

cyber

Quote:

On 2003-04-30 11:15, neo24 wrote:

Hi,

Cu

neo24

Hi Neo,

mann soll ja auch nicht in fremden Betten rumtreiben, das Vieh ist bestimmt eifersüchtig ggg

Ciao

Frank

Auf die Lauer legen und dem Tierchen mal die „Meinung“ sagen bzw tun…

Mit diesen Mittelchen die angeblich die Vicher abschrecken sollen halt ich pers. nicht viel davon!

Ich hab mich damals auch auf die Lauer gelegt mit meinem Luftgewehr und bei passender Gelegenheit dem Tierchen eins aufn Hintern gegeben!

Div. Laufprobleme bei dem Nager waren die Folge. Seither ist aber Ruhe!

Ich hoffe er überlegt sichs nicht nochmal anders… ABer die bekommen ja auch Nachwuchs … und dann kanns schon passieren dass das ganze Drama von vorne los geht :-/

Hallo

Wenns ne Katze sein sollte … schnapp dir nen Rotweiler oder irgend nen anderen argessiven Hund… lass Ihn dann mal jedes Rad so ordentlich Vollpinkeln … hat bei mir damals auf jeden fall gewirkt (wenn nicht dann bind den Hund ne Nacht neben dem Auto an, dann gibbet die Katze net mehr :slight_smile: ).

Wenns nen Marder ist wirds schlecht … die Duftmarke bekommst die niemals ab.

Nen alter Jäger hat mir mal gesagt … das einzige was Marder 100% sicher abschreckt ist … Marderblut …

Wenn du also mal nen überfahrenen Marder siehst … nimm nen bissel Blut … schmier damit son bissel dein Auto ein, dann (so meinte der Jäger) wird das Auto von den anderen mardern als „Todeszohne“ Markiert.

Ansonsten … tja zieh ne Halbgarage drüber … dann ist wenigstens der Lack geschützt.

Gruß Mirco

Also ich wäre für die Luftgewehr-Variante… Das müsste die Sicherste sein. Laß aber kein Tierschützer in der Nähe sein…

Hy,

das Problem hatte ich auch.

Das Beste ist man nimmt einen alten Maschendrahtzaun (mit ca. 8cm-Löchern) biegt zwei Enden nach unten, so dass der größte Teil ca. 10 cm vom Boden weg ist. Dann so vors Auto legen, dass 1/3 unterm und 2/3 vorm Auto ist. Das hilft! Bei mir geht seitdem kein Vieh mehr drauf. Einige Drähte kann man ja auch nach oben biegen - man sollte die Tierchen aber nicht verletzen! Dazu noch ein kleines Stück alten Besen drauflegen (muss aber nicht sein). Die Tiere meiden stellen an denen ihre Pfoten durchrutschen. Und von der Seite ist mir noch nie ein Vieh draufgesprungen.

Einfach mal ausprobieren!

mmm

also irgendwie alles Kacke

na ja

ich stell demnächst mein auto mal in ne andere Straße und mal gucken

dann hat die Bekannte auch net wieder des blöde gefrage in der Früh „der war aber heute lange da“ ;-))

Cu

neo24

…ach ja ich bin ANSTÄNDIG

also dank den tollen katzen hab ich schon ein paar kratzer im heckspoiler und die heckschürze sollte ich auch schon wieder neu lackieren lassen…

das is alles einfach nur SHIT!

Quote:

On 2003-04-30 13:16, Blue_Spirit wrote:

… schnapp dir nen Rotweiler oder irgend nen anderen argessiven Hund… lass Ihn dann mal jedes Rad so ordentlich Vollpinkeln …

Genau Neo lass dir dein Dyna-Tiefbett so richtig vollpissen und vollkacken, dann kommt die niemand mehr zunah! lol g

genau und dann ätzt es mir den klarlack weg

passt !!!

die bekannte meinte schon ob mir mein auto wichtiger sei … oh gott zwickmühle

Hab bei mir genau die selben Probleme. Ich wasch mein Auto schon gar nicht mehr. Es sei denn ich bin mit meinem Wagen ne weile nicht zu hause.

Ich hab mal so ne Katze auf dem Auto erwischt. Ich vermut dass die KAtzen/Marder es GEIL finden sich nachts auf die noch warme Motorhaube zu setzen. Das ist Wahrscheinlich auch der Grund warum die dir das Auto zuscheissen. Wer kackt schon gern wo es kalt ist! Versuch mal dein Auto mit einem Ring von Parfüm zu schützen, das hilft zumindest gegen Hunden die an die Alu´s pissen.

Gruß Tobi

Ich hab das auch schon Satt. Auto insgesamt 6 Stunden gewaschen und poliert und in der NAcht darauf ein MArder übers Auto. Ich hab dann mal meinen Hund hergenommen. Hab ihn mal richtig durchgebürstet und hab die Haare die mir geblieben sind zwischen zwei breite Klebebänder gklebt. (ca. 1,5 Meter lang) Links und rechts ein langes Gummiband dran und dass über die Nacht an FrontStossstange anbringen. Sieht zwar so aus als Hätt dein A3 dann einen Bart aber es nützt doch etwas.

LG

Chris