ich weiss nicht obs das hier schon gab,
der neue TT im Test bei Fifth Gear
http://www.youtube.com/watch?v=7R-JeFrWccw&search=fifth%20gear
gefällt mir gut, auch optisch sieht er real besser aus als ich nach der Präsentation dachte.
ich weiss nicht obs das hier schon gab,
der neue TT im Test bei Fifth Gear
http://www.youtube.com/watch?v=7R-JeFrWccw&search=fifth%20gear
gefällt mir gut, auch optisch sieht er real besser aus als ich nach der Präsentation dachte.
TT live sehen:
Bei meinem Freundlichen (Badziong, 50259 Pulheim [bei Köln]) steht schon einer unverpackt auf dem Hof, werde ich mir heute Abend mal näher anschauen.
Evetuell werdet ihr bei eurem Freundlichen ja auch fündig.
mir ist er gestern mit autohausaufklebern entgegen gekommen (hamburg)
Was bedeutet eigentlich TT ?
2 turbos also by turbo?
leg0
TT-Pics, gesehen bei meinem Händler…darf demnächst probefahren:grins:
Finde nur irgendwie die Spiegel wirken deplaziert…wie nachträglich hingepappt:motz:
abba sonst…Sahne-Teil!
Schaf
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 29.08.2006 bearbeitet
Psssst…ich glaub du meinst ‚Bi-Turbo‘
freu
aua mir ist gerade die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt staun
Das wäre echt der Hammer für den A3, der Motor hört sich vielversprechend an. freu
edit: aber was soll ich davon halten, denn ganz richtig ist der Text nicht. Der Passat hat doch jetzt schon einen Quermotor, der steht doch auf dem Golf 5, wie der 8P/8PA und der Iroc auch?
+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.08.2006 bearbeitet
was sagt ihr denn zum TT RS ??
Seeehr lecker, dann noch oben beschriebenen Diesel in leistungsoptimierter Variante (toll wären 260PS, 550Nm) rein, und der Wagen ist perfekt.
Seit ca. 1 Woche steht bei div. Audi Händlern hier in der Gegend der TT im Showroom aber unter einer Abdeckplane, am Samstag gibts dann wohl große Vorführung mit Probefahrt und Bockwurst (so ähnlich hieß es glaub ich in dem Brief vom Freundlichen ).
Mal schauen ob ich auch dazu komme einen Probefahrt hinzulegen.
In MA fährt einer Rum!! Mit IN Nummernschild
3 Liter TDI??? im A3??? geil0r geil0r geil0r :party:
Bei uns stehen auch ein paar.
Der neue sieht richtig Gut aus.
Bei einem war der Heckspoiler oben.
hm der neue TT in schwarz, schön tief und große räder, sieht sicherlich sehr sahne aus
der große TDI für den A3 wäre natürlich auch geil, im TT finde ich einen TDI nach wie vor deplatziert
War grad an der Tanke und hab in der Autozeitung rumgeschnüffelt
TT-S: 2,0 TFSI mit 300PS (2007)
TT-RS: 2,5L Fünfzylinder-Turbo mit 365PS (endlich wieder ein Fünfzylinder Turbomotor :))
Hihi, das schaut aber aus, als ob der Kerl tierisch um die Kurven schwuchtelt und zusätzlich eine Tonspur „Reifenquitschen“ eingearbeitet worden ist :zahnlos:
Aber das Auto: HABENWILL Genial - allerdings wäre die S Version schon Pflicht, meine ich… man will doch letztenendes nicht von einem S3 abgezwiebelt werden, wenn man sich schon so einen schicken Sportler gönnt
RS wird ja wahrscheinlich wieder gegen „unbezahlbar“ und „extremst unvernünftig“ laufen :-/
+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 20.09.2006 bearbeitet
Also in hannover kann man auch den tt fahren ansehen anfassen und das schon seit geraumer zeit…war letzte woche bei audi und da stand der neue tt da schon rum:-)
na egal…is ja auch nicht wichtig…
Beim Audi Zentrum?