Wichtig!
1. Nein, ich befürworte Rennen auf öffentlichen Straßen nicht, sondern finde diese einfach nur „assozial“ und verantwortungslos.
2. Nein, ich lese nicht auf irgendwelchen BMW-Seiten herum, sondern habe nach dem einfach nur genialen RS4 gesucht und habe ihn dort gefunden.
Wer Interesse hat, sich den RS4 anzuschauen, kann hier klicken und muss im Hauptframe nach unten scrollen.
ciao franyo
Ich find nich so geil passiert ja nicht so dolle viel! und ob die nu 270 fahren glaube ich nicht weil ja normalerweise bei 250Km/h abriegeln!
Hallo,
wenn ihr richtig geile Strassenrennen sehen wollt, müsst ihr euch „Getaway in Stockholm I&II“ reinziehen.
Fährt zwar leider kein Audi mit, die lassen es aber total krachen.
Quote: |
|
aber leider sind die gestellt die rennen kannst du sehr schön sehen wenn der Porsche über die Landstrasse fährt der fährt höchstens 50 aber die haben das Bild schneller gestellt der Leuchtturm oder Flughafenturm oder was das ist bewegt sich viel zu schnell…so schnell ist keine Lampe der Welt

aber ansonsten ist das ganz lustig
Gruss
Flori
aber schmeissen Bremsen bei 50 km/h
schon soviele Funken, und das ein Porsche bei 50 inner Kurve so driftet das glaub ich nicht, wäre ja dann der absolute Chips.
um nen Porsche in der Kurve driften zu lassen brauchst du nur 30 fahren und einmal das Gas durchtreten dann rutscht der die ganze Kurve durch…es gab mal ne Site da waren einige Sachen aufgelistet die zeigten das der Film ein Fake ist
genauso wie die möchtegern Polizisten am Anfang…das sind nie im Leben Polizisten…
Quote: |
|
guck mal bei Edonkey oder ich schicks dir per ICQ
Gruss
Flori
hab noch ne nette video-auto-side gefunden…
falls ihr sie nicht kennt: http://www.carpassion.com/de
das video ist nicht immer prikelnd aber der ton machts!