Verzweifelt!

Wer kann mir helfen? Wenn überhaupt!

Ich such nun schon seit langer Zeit (extrem langer Zeit) einen Audi A3 (am besten in dkl. grün, was ich aber schon aufgegeben hab) als Modellauto im 1:18er Maßstab. Im Fachgeschäft über Bestellung kann mans vergessen und sogar im Internet hab ich mich bereits Totgesucht.

Ihr seit meine letzte Hoffnung…!

:-/

Hab gesehen, dass es im Audiwerk solche Modelle zu kaufen gibt. Gefallen mir aber nicht besonders, diese Modelle. Sonst weiss ich leider auch nix.

Hast du schon mal im AUDI collection Shop geguckt???

Da gibts viele Modelle und auch in verschiedenen Farben.

Grüße

Manuel

Audi collection Shop? Sorry sagt mir aber jetzt nicht wirklich was!!? Vieleicht steh ich auch nur auf der Leitung.

hi ich habe dir einen im mass-stab 1:87 aber der wird dir zu klein sein. gruss steffan

Yo ich dank dir :slight_smile:

Aber er sollte doch schon 1:18 sein, weil ich ihn umbauen will und da ist 1:18 am geeignetsten.

Aber trotzdem Danke!!!

1/18 ist kein üblicher Sammmlermaßstab, besser ist 1/43 oder noch besser 1/87, grade in diesem Maßstab gibts von deutsche Herstellern fast nichts, was nicht auch im Original auf unseren Straßen rollt…

Ja ich glaub mit 1:18 kann ichs eh vergessen. Naja da muss ich mich wohl oder übel mit etwas kleinerem abgeben.

Ich dank euch!

Quote:

On 2002-12-03 22:53, MarkusG8 wrote:

Audi collection Shop? Sorry sagt mir aber jetzt nicht wirklich was!!? Vieleicht steh ich auch nur auf der Leitung.

Geh mal auf www.audi.de dann auf Accessoires Shop und dann steht irgendwo Modellautos

Einen A3 oder S3 in 1/18 hätte ich auch schon gekauft aber noch keinen gefunden auf der Suche seit über 6 Jahren :-((