Hi,
ich hab mal einen Vorschlag für den Bereich „Treffen“. Warum macht ihr keine Seite, wo alle Treffen der Saison aufgeführt sind. Als Vorbild könnte da das Verzeichnis vom Bugnet dienen, die haben ein echt gutes Verzeichnis und fast vollständiges Verzeichnis von VW-Treffen für Luftgekühlte.
Naja, ich sehe da zwei entscheidende Nachteile:
1. Es ist nicht direkt verlinkt, jedenfalls nicht so, daß jeder, der nach einem Treffen sucht, sofort auf diese seite geleitet wird.
2. Man muß sich registrieren. Das ist sehr, sehr umständlich um nur mal eben kurz nach einem Treffen zu suchen.
Ich finde die Lösung von Bugnet um einiges besser.
also das mit der anmeldung will ich bei gelegenheit noch dahingehend ändern, daß man meetings auch ohne registrierung und nicht-eingeloggt anschaun kann. ach ja: wenn die ganze sache erstmal auf a3-freunde.de läuft, dann geht’s eh besser
die idee mit der karte (wo die treffen in D verteilt stattfinden) ist geschmackssache, ich hab da allerdings auch schon was im hinterkopf, auch zum thema postleitzahlen und abstandsberechnung gibt’s schon denkansätze.
bye, stevie.
ach ja, das mit dem direkt verlinken hoffe ich auch demnächst in den griff zu bekommen.
@doc …
g ich freu mich schon
die neuen seiten werden sowas von der burner g
sowas wie n turbo jungs …
Hola Hombres,
der „Babba“ macht es aber spannend.
Wie wäre es mal mit einem „Vorgucker“?? fg
Adios
Icke