Hallo zusammen,
möchte meinen Vertrag verlängern und wollte mal hören ob ihr mir ein Handy empfehlen könnt!
Über persönliche Eindrücke wäre ich sehr dankbar!
Gruss Chriss
Hallo zusammen,
möchte meinen Vertrag verlängern und wollte mal hören ob ihr mir ein Handy empfehlen könnt!
Über persönliche Eindrücke wäre ich sehr dankbar!
Gruss Chriss
wie immer,
solls spielerrein drinn haben (mp3 player, super kammera, ect.)
was schlicht einfaches zb. nur zum telefonieren oder ab und an ne sms schreiben.
also so als allgemein handy kann ich dir vorallem das Sony Er … K750 ans herz legen, die kamera hab ich mal in action gesehen, echt top !
was auch nicht schlecht ist, das Nokia 6230i hat auch schon ne megapixel kamera on board.
brachst du ne autonavigation oder allgemin ne gps navigation (bike zb.) dann brauchst was mit symbian betriebssystem, da komsmt mim 6230i net weit.
was willst dafür ausgeben?
ich hab mir das Nokia 7710 gegönnt, ist halt ein ziemlicher prügel aber durch das rießn display super zur navigation mit TomTom geeignet. desweitern ist der MP3 Player top, mit dem mitgeliefertem headset übertrifft es viele solcher MP3-Player sticks.
sag in was für ne richtung du gehen willst, wir finden schon was passendes
Greetz
Eddy
Ich brache ein Handy das einen guten Akku hat!
Farbdisplay, Poly-Klingeltöne und einen MP3 Player wären auch net schlecht.
Mehr eigentlich net!!!
ganz klar K750i.
Is mit dem lithium polymer Akku imho unschlagbar, im Moment. Display is auch super, Mp3 Player hats auch und poly/mp3 Klingeltöne auch.
Das neue Nokia N91 ist geil. Aber nur wenn man etwas mehr ausgeben möchte. Hat 2 Megapixel Kamera, MP3 Player mit 4 Gb Speicher. Somit ersetzt es auch einen MP3 Player im Auto Nur mit 1000 Euro ziemlich teuer. Vertragspreise habe ich noch nicht gesehen. Gibt es noch nicht überall
K 750i oder W 800 Preisleistung das beste was es gibt.
Und wie sieht es mit Nokia aus?
Wenn der Akku so haelt wie bei meinem Nokia 6310i, welches auch schon einen Li-Polymer-Akku drin hat, dann ist das echt bombig! Nach drei Jahren kein Problem mit nachlassender Akkulaufzeit. Anscheinend wissen das auch andere, dass 6310i bringt gebraucht noch gut Geld bei eBay.
Das K750i hat als Nachteil, dass es manchmal knirscht, wenn man eine SMS tippt, da das Fach vom Akku nicht so solide verarbeitet ist. Kommt aber bei den besten Autos vor
Apple hat das I-Pod-Handy letztens enthuellt, SE hat es schon mit dem 750i und auf jeden Fall mit dem W800i. Eine groessere Speicherkarte beim 750i und man hat die eierlegende Wollmilchsau. UMTS braucht man da nicht.
Habe lange ueberlegt, welches Handy ich mir hole, wollte eigentlich wieder Nokia, aber irgendwie haengen deren Displays immer hinterher und die Handys sind so gross. Z.B. hatte das 6670 nur einen Mono MP3-Player, wer macht denn sowas? Zudem ist das 750i guenstig zu bekommen. Das Nokia 6680 waee mein Nokia-Favorit gewesen, aber so hoellisch teuer bei Eplus in der Vertragsverlaengerung.
Ich habe 110 Euro bezahlt, da mein Vertrag bei Eplus der Time & More Web 50 ist, der auch noch als Student laeuft. Aber fuer die Technik ist der Preis noch guenstig.