Wer kann mir zur Zeit ein gutes praktisches Handy empfehlen? Dachte an Nokia 9500, aber wird mir wohl zu groß sein.
Sony-Ericsson K750i, noch relativ neu auf dem Markt, 2-Megapixel-Kamera, Autofokus und Kameralicht, RDS FM-Radio-Funktion, MP3-Player, Speicher bis 2GB erweiterbar, Stand-By: 400 Std., Gewicht: 99 g.
Oder Motorola Razr V3, sehr flaches Klapphandy,VGA-Kamera, Digitalzoom, hochauflösendes Display, Triband, WAP, Stand-By: 250 Std., Gewicht: 95 g.
Würde auf alle Fälle darauf achten, dass es mp3-Player hat, Radio, eine gute Cam und Wechselspeicher.
Wenn ich jetzt dran wäre, würde ich das SE K750i nehmen!
Gruß
pit
hab seit 2monaten das k750i bin total zufrieden und die cam ist der hammer !!!
hallo ich schieb den mal hoch, gibt ja schon 10000freds zum thema handy…
hab grad festgestellt, dass mein handyvertrag ende juli 2jahre alt wird…was hab ich da eig für möglichkeiten?
(bisher hab ich immer vorzeitig nen neuen vertrag gemacht weil ich ungeduldig war)
den vertrag zu kündigen und ganz was neues zu suchen ist es wohl zu spät, das muss man 3monate vorher machen wenn ich mich recht entsinne…
wenn ich den wieder 2jahre verlängere, dann bekomm ich ein neues handy zum sonderpreis…?
aber was nehmen…hab jetzt das nokia 8800 das hat ne menge macken, ist aber was verarbeutung und wertigkeit betrifft der oberhammen…
hat jemand die scirocco edition? ist die besser?
wie ist die wertigkeit bei der n-serie? will mich ja nicht verschlechtern
hab seit 2 monaten, das nokia n73 ist ein tolles gerät, hat auch eine menge schnickschnack eingebaut; 3mp-kamera, umts, internetbrowser,mp3-player,…
kanns nur weiterempfehlen!
ebenfalls N73 !
hammer!
ich habe für meins 321,- € ausgegeben, neu und ohne vertrag bei ebay!
lohnt sich meiner meinung nach =)
Motorola V3 = absolut nicht zu empfehlen
dünn und schlecht
aber das Samsung E500 von Versace ist draussen, schaus dir mal an! falls du auf marken stehst
PS: ich arbeite in einem handy-vertrieb
(TellMe-Mobile)
Kann dir auch absolut nur zum N73 raten echt ein absolutes TOP Handy in allen Bereichen. Kannst ja mal bei www.chip.de gucken und dann unter handy da haste ne toplist mit allen tests. Ist für mich immer sehr aufschlussreich!
Sersn!
Hab mir jetzt vor 1 Monat auch wg. Vertragsverlängerung das W 850 geholt!
Echt goil des Handy mit allem so was man brauch
cu
Thomas
hat jemand erfahrungen mit dem 8800 scirocco edition…denk mal schon dass es wieder ein 8800 werden wird, auch wenns macken hat…es ist einfach geil…wers mal in der hand hatte weiss was ich meine…(son bauchgefühl…wie in nem audi sitzen)
also … ich verkaufe ja die dinger ne…und ich weiß net…
das kann echt nix ! hat halt n alu-gehäuse… und das sirocco ist halt schwarz und hat bissl mehr speicher … pff…
ich weiß ja net…
Was hällst du von dem Nokia N80 das teil ist der Hammer und dabei nur so groß wie ne Kreditkarte.
anschein trügt
es is so dick wie n backstein!!!
und aufgrund der geilheit des displays gehörts absolut nicht zu standart, was die kompatibilität zu installierbaren Programmen dramatisch verringert!
(series 60 programme)
Ok stimmt aber du hast nicht gesagt das du ein "schlankes" handy haben willst. Ich hab seit knapp 2 Jahren das S 700i von SE das teil ist fett, da kommt das Nokia gerade zu schlank rüber.
Hehe. In dem Thread muß man aber gut aufpassen, wo es von alt auf neu wechselt. Erst 21.07.05, dann wechselt es auf 20.05.07…
Als schlankes Handy würde ich das Samsung D900 empfehlen. Ich hab jetzt das zweite Samsung (erst E700, jetzt D600) und bin echt zufrieden! Der "Slider" und der Akku klappen noch wie am ersten Tag.
MFG, ALex
das dachte ich auch immer…
bin von 3310 und 3410 auf samsung umgestiegen wegen design…
hatte erst das samsung V200, dann E600, dann E730
dann das Nokia 6680 und nun das N73 !!!
von nokia bin ich mehr überzeugt… weil ich einer bin der eher auf die leistung steht und gut aussehen muss es… ist also ein N73
bin zufriedener mit Nokia !
PS: lieber das U600 als das D900 … ist neuer und ebenso flach…
wie jetzt, es kann nix?
meinst du damit die ausstattung?
was diese betrifft, so war ich mit meinem alten 8800 bereits zufrieden, mich hat nur der akku genervt…der erstens dauernd leer war und zweitens (was noch schlimmer war) fast voll anzeigte und sobald ich telefonierte nach ner sekunde leer war…
ansonsten ist das 8800 genau das was ich immer gesucht hab…weg vom plasteteil mit 1000funktionen die ich eh nicht bedienen kann, hin zu nem wertigen designerstück…
ich frag mich nur ob es sich lohnt für das neue 8800 bei vertragsverlängerung nochmal 500eu zu zahlen, oder ob ich eins ohne zuzahlung nehme und bei i-gay verkloppe und mein altes 8800 behalte…oder ob es ne echte alternative mit vergleichbarer wertigkeit gibt…