Vertikal Heckspoiler nicht zu erhalten?

Hallo zusammen,
mein A3 Sportback BJ. 2016 hat noch keinen Vertikal-Heckspoiler , wie bei den Nachfolgemodellen üblich.
Natürlich gibt es Bastellösungen - die sind aber nicht mit ABE zu bekommen

Ich habe den VAG Artikel 83A 854 872 L/R als Lösung ins Auge gefasst, bin aber nicht sicher ,
ob der passt (stammt vom Q3 gleiches BJ)

Kann jemand helfen ? :confused:

Schöne Grüße
Dirk

Poste mal ein Bild was du meinst wen das Teil für den q3 wird es wohl ohne anpassen schwer der hat doch eine andere Form

Glaube nicht ,dass es passen sollte.Das ist Q3 Teil,kann ich ausmessen und paar Bilder machen



hier das Teil

Q3-2-Spoiler

Besten Dank und viele Grüße
Dirk

Danke für die Info !

Dann ist die Arretierung entscheidend , dazu schraube ich den Heckspoiler ab und schaue auf die Rückseite ! :relaxed:

Hier auch ein Ersatzteilbild …


Viele Grüße
Dirk