Versuch Radiocodes über das Rachodisplay zu sehen gescheitert, habt ihr Tipps?

Hi,
habe aus dem Forum die Radiocodes runtergezogen, dabei habe ich entdeckt, dass man beim 8P die Geschwindigkeit digital über den Tacho anzeigen kann wenn man ein Bosesoudsystem hat. Ich habe eine Bose Symphonie Radio und habe mich an die Anleitung für den 8P gehalten. Doch scheinbar funktioniert dass nicht beim 8L. Kennt ihr Kombinationen um das gewünschte freizuschalten?

PS: irgenwie habe ich Probleme damit den Betreff in korrektem deutsch zu verfassen :freak:
Naja, vielleicht beim nächsten mal…

  • Dieser Beitrag wurde von Psyco am 03.12.2005 bearbeitet

Hallo!!

beim 8L kann man diese über die Klima anzeigen lassen!! Weiß aber die Kombination für den Facelift nicht!!!

MFG Timo

die Kombi habe ich schon selbst herausgefunden, aber leider nicht die Umschaltung auf das Radio!

Ist beim 8L auch nicht möglich!! Nur die Anzeige auf dem Display der Klimaautomatik!!

MFG Timo

schade, aber trotzdem danke