Versuch eines modellübergreifenden Audi Treffens Saarland

Hi,
ich war ja hier mal recht aktiv als ich noch den 8L gefahren bin, bin aber mittlerweile auf einen A4 B5 umgestiegen.
Da es im A4-Freunde Forum eine recht aktive Schraubergemeinde im Saarland gibt veranstalten wir schon länger regelmäßige Treffen.
Da wir immer gerne neue Leute kennen lernen und auch keine Scheu vor anderen Modellen haben :wink: würden wir euch gerne zu unserem Treffen einladen.
Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen, ob angekündigt oder kurzfristig, am besten aber einfach kurz bei mir melden, dann gebe ich das an die Organisation weiter damit wir planen können.

Falls sich wer von euch bei uns im Forum anmelden möchte, hier ist der Link zum Treffen:
http://www.a4-freunde.com/treffen.php?treffen=102

Da externe leider keinen Zugriff auf die im Forum angelegten Treffen haben mache ich mal einen Screenshot:

Hallo Thomebau!

Schön dass sich im Saarland mal wieder was bewegt. Wenns zeit- und wettertechnisch passt werde ich mich spontan mit meinem Babe zu der Runde gesellen :popcorn:

Grüsse aus der "Nachbarschaft"

Cool, darfst natürlich gerne wen mitbringen :wink:

Ich meinte damit meinen A3 :grinsno: