Verstellbare Koppelstangen+neuen Stabi, gut oder nicht???

Fahre 1,8T A3 ich benötigte neuen Stabi wegen Tieferlegung ich wechselte auch gleich die originalen Koppelstangen gegen die schraubbaren von ??? aus. Die Koppelstangen sind jetzt voll aufgeschraubt und jetzt schleift da Stabi bei langsamer Fahrt und gleichzeitigem Linkseinlenken an irgend so einer komischen Lenkstange oder was das sein soll? Kann mir bitte Jemand weiterhelfen um dieses Problem zu besitigen?

mfg Dobs

hatte ich auch, bei mir war es so das die zu weit ausgeschraubt waren versuch es mal die teile fast ganz zu zuschrauben, also nicht ganz raus.

Ja okay ich werds ausprobiren, danke schon mal für den tipp.

und schon ausprobiert?

Nein bis jetzt noch nicht, wird noch ein bischen dauern da mein Audi momentan Abgemeldet ist und die nächste Werkstatt mit Hebebühne ca. 20 km entfernt ist.

kannst auch ohne hebebühne machen. ich hab das mit 2 wagenheber gemacht, einmal auto hoch, mit dem anderen die achse hoch.

Geht leider nicht komm mit keinem Wagenheber unter mein Auto, sonst hät Ich es schon versucht.