Wie befestigt ihr an den Seitenteilen die Endstufe und woher bekommt ihr an dieser Stelle die Masse? Könnt ja mal schreiben, welche Endstufen ihr da schon verbaut habt. Danke
Ich hab eine Alpine MRV F505 und eine Helix 1000QX verbaut. Für die Alpine hab ich vorher ein Brett an 3 Stellen hinter der Verkleidung festgeschraubt, dann die Alpine drauf. Bei der Helix haben zufällig die Bohrungen am Verstärker mit den 3 Fixpunkten übereingestimmt, also einfach so festgeschraubt. Kenn jemanden mit einer Helix 400 MK2 die hat auch keine themischen Probleme.