Verstärker verstecken

Hallo,
könntet ihr mir paar tips geben wo ich meine beiden verstärker unterbringen könnte, außer anstelle des ersatzrades ?

allein der subwoofer braucht 3/4 des kofferraum wenn dann noch die verstärker kommen kann ich den kofferraum ganz vergessen.

mfg

na beim 3türer kannste die Verstärker prima hinter die Verkeidung links und rechts der Sitzbank machen.

[quote]
Hallo,
könntet ihr mir paar tips geben wo ich meine beiden verstärker unterbringen könnte, außer anstelle des ersatzrades ?

allein der subwoofer braucht 3/4 des kofferraum wenn dann noch die verstärker kommen kann ich den kofferraum ganz vergessen.

mfg

[/quote]

Gilt das auch für den 8P? Bekommt der Verstäker denn auch genügend Luft?

Wie befestigt ihr an den Seitenteilen die Endstufe und woher bekommt ihr an dieser Stelle die Masse? Könnt ja mal schreiben, welche Endstufen ihr da schon verbaut habt. Danke

endstufen auf den bass draufmontiern…
hab ich auch ist perfekt :slight_smile:

Ich hab eine Alpine MRV F505 und eine Helix 1000QX verbaut. Für die Alpine hab ich vorher ein Brett an 3 Stellen hinter der Verkleidung festgeschraubt, dann die Alpine drauf. Bei der Helix haben zufällig die Bohrungen am Verstärker mit den 3 Fixpunkten übereingestimmt, also einfach so festgeschraubt. Kenn jemanden mit einer Helix 400 MK2 die hat auch keine themischen Probleme.

Und wo hast du dann Masse genommen, wenn du sie hinter die Seitenverkleidung verbaut hast?

masse ist hinter der rechten seitenverkleidung

[quote]
Und wo hast du dann Masse genommen, wenn du sie hinter die Seitenverkleidung verbaut hast?

[/quote]

Hab mir unter der Sitzbank einen Massepunkt für beide Verstärker gemacht.