Verstärker Anschluss

Servus,
Also ich hatte das Chorus in meinem Audi.
Habe mittlerweile ein Zenec drinne und einen Verstärker an den Sub out Anschluss angeschlossen.
Sub sitzt im Kofferraum.
Da ich auch hinten Boxen anschließen möchte hab ich dazu eine Frage.
Der Sub ist an hinten rechts angechlossen aber da müsste ja der Lautsprecher angeschlossen werden.
Kann ich die Lautsprecher für hinten auch an Front anschließen?
Der Verstärker ist schon älter, ist ein Pyle QA 4400x
Kann mir da wer helfen?
Danke!

Du kannst egal welchen Lautsprecher Ausgang nehmen, funktionieren wird es. Allerdings ist dann die Balance und Fade Einstellung des Radios durcheinander aber eigentlich auch egal weil meisstens hat man die eh in der Mitte. Anderenfalls könntest du den Sub auf die Frontkanäle der Endstufe legen. Den Sub würde ich aber nicht an einem Kanal anschließen sondern an zwei, dann bekommt der mehr Leistung. Also nicht z. B. hinten rechts +/- sondern hinten rechts + und hinten links -.

MfG

Okay und wie mach ich das?
Das Plus Kabel an beide Ausgänge und das Minus Kabel an beide Ausgänge?

Ich denk mal er meint auf 2 Kanäle brücken und zwar so:

Ah okay danke werd ich mal probieren
Merkt man da einen Unterschied?