Verstärker an Bose System

HI Leute!

Weiß das dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde. Bin jetzt seit ca 2 Stunden das Forum durchgegangen und je mehr ich gelesen habe um so mehr haben sich die aussagen wiedersprochen, deswegen die bitte nur wirkliche erfahrungen zu posten. Wie habt ihr es angeschlossen? Habe einen A3 Modellfahr 2003 8L mit Bose und dem chorus2(?)

Will das System später dann noch manuell ausschalten aber auch wieder einschalten können, (deswegen und auch sonst bin ich nicht so der fan von kabel einfach durchschneiden) muss der rest möglichst Original bleiben. Hat das jemand in dieser Form bei sich schonmal eingebaut? Habe mir auch schon FAQ´s auf audi4ever durchgelesen die mit dem thema zu tun haben und da war auch einiges interessantes dabei, allerdings weiß ich nicht in wie weit ich das auf meinen einfach übertragen kann? (Ist der Verstärker bei dem Bose system bei meinem auch in der Bassbox???) Wenn nicht wo dann? Habe hier im Forum auch ein paar mal was über den Original stecker bei audi organisieren und das darüber anschließen kann mir dazu jemand was genaues sagen? @slonnet hat das wohl so verbaut.

Ist ein bischen länger geworden als geplant. Naja wäre trotzdem über jegliche hilfestellung froh!

Big THX im vorraus!

schieb keiner ne Idee???