Versicherungsvergleich

Hallo hallo,

habe eben mal einen 1A Versicherungsvergleich auf den Seiten eingebunden und mal einen Vergleich für mich und meinen SLK gestartet.

Anbei das Ergebnis als Screenshot.
Eigentlich ganz gut das er bisher über meinen Dad bei 30% läuft sonst würde ich mir das glaub nochmal überlegen g

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte nicht gedacht das 125% so nen dicken Unterschied machen!

Grüsse
Göks

Also ich habe das auch gerade mal für mich im nächsten Jahr ausgerechnet und da wäre es in einer tieferen Schadensfreiheitsklasse teuerer als jetzt.
Komisch komisch!

Gut ich kann es schwer vergleichen da die Geschichte derzeit wie geschrieben bei 30% läuft aber ich finde die Spanne sehr interessant die immerhin bei 3.000€ unterschied vom ersten zum dritten Angebot liegt. Derzeit zahle ich übrigens bei 30% um die 700€ bei ziemlich gleichen/ähnlichen Konditionen was ich sehr okay finde für das Fahrzeug.

ich hab für mein 1er BMW 60 Euro monatlic gezahlt ud jetzt beim Audi ab November 35 Euro monatlich bei SF 8 Haftpflicht und SF 4 VOllkasko

Sind 420€ im Jahr was sich ja schonmal sehr gut anhört. Für den Audi hatte ich Teilkasko unwesentlich weniger bezahlt als jetzt Vollkasko für den SLK. Ich glaube war nur nen hunderter "günstiger".

Grüsse

irgendwie funktioniert das nicht.
draufklicken bringt mich nicht viel weiter als auf die gleiche seite…

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=versicherung

da steht dann auch nicht mehr

Adblock Plus hat den Rechner blockiert. jetzt gehts wieder :slight_smile:

ich zahl 408 euro im jahr haftpflicht mit 55 %, bisschen zu teuer , oder???