Versicherungsfrage DA Direkt

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch sein Auto bei der DA Direkt versichert hat und wenn ja, wie die so sind. Kulante zügige Schadensabwicklung oder eher kleinlich? Ich habe von denen ein Angebot, das fast 100,-€ pro Quartal günstiger ist als meine bisherige Versicherung, wechseln könnte also viel Geld sparen. Aber es sollte eben auch kein Risiko für mich dabei sein. Hat jemand Erfahrungen?

Gruß

André

Das Auto meiner Freundin ist über DA Direkt versichert.
Sie hatte letzten Winter einen Auffahrunfall - nict schlimm - Kotflügel links, Frontstoßstange und Motorhaube mussten gemacht werden.

Hat über die gesagte Versicherung 5 Tage gedauert. Sehr freundlicher Service und sehr schnelle Schadensabwicklung!

Ich kann DA Direkt nur empfehlen!

Meiner Freundin ist im Januar eine Autofahrerin in den Wagen gerutscht, die bei der DA versichert war. Schadensabwicklung lief gut, wurde zügig reguliert. Als ich damals selber auch noch bei denen versichert war, gab es auch keine Probleme, allerdings hatte ich auch keinen Unfall regulieren müssen.

also ich bin auch da direkt…
hatte ein parkplatz schaden 50/50
alles super gelaufen und nichtmal eine hochstufung

So, ich habe mich glatt vertan. Es ist gar nicht die DA Direkt sindern die Direct-Line-Versicherung. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß

André