Hallo,
gibts irgendeine Versicherung, die man zur Versicherung seines Autos (Teilkasko) empfehlen kann.
Versicherungsnehmer hätte 4 Jahre Führerschein, aber noch kein Auto bisher auf sich selbst angemeldet. Aus diversen Gründe kommt Übernahme von Prozenten oder Anmeldung als Zweitwagen einer anderen Person nicht in Frage.
Könnte Ihr momentan irgendeine Versicherung und vor dem Hintergrund der erstmaligen Versicherungs eines Autos (also recht hohe Prozente) empfehlen?
Sind Direktversicherer zu empfehlen?
Generell sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmen, hauptsache billig ist nicht gesucht.
eric
also als erstes würde ich mal gucken, ob dir die versicherung deiner eltern net ein angebot machen kann…
dann würd ich zu nem versicherungmakler gehn, der sucht dir die günstigste raus…
oder du guckst selbst und vergleichst…
also ich bin bei der allianz, selbst versichert auf im mom bis januar auf 95% und zahl mit teilkasko und einer sb von 150 euro 68 euro im monat…
Ich wollt grad sagen - ADAC Versicherung in Zusammenhang mit nem Fahrsicherheitstraining beim ADAC (gibt Rabatt bei der Versicherung, wenn man das da gemacht hat) ist das günstigste, was ich aufm Markt gefunden habe
Huk24 ist allgemein recht günstig. Aber ich würde versuchen irgendwo einzusteigen, welche dir auf jeden Fall 4 Jahre Unfallfreiheit als in Schadenfreiheitsjahren anrechnen, vorausgesetzt du bist unfallfrei gefahren.