Hi leutz,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
ich hatte am 10.09.2002 einen auffahrunfall. Ich habe alles über die versicherung laufen lassen.
so gestern habe ich wegen dem Scheiß Glatteis wieder einen Auffahrunfall gehabt!!!
Meine frage ist jetzt der typ von der Versicherung meinte zu mir das man irgend wie 1 jahr unfallfrei fahren muss. sonst kommt man richtig hoch mit den prozenten wenn man noch einen Unfall hat.
Ich habe aber beim 1 Unfall den schaden bei der versicherung abgekauft, und habe meine prozente beibehalten.
Wie sieht es jetzt aus es ist schon 2003 und ich bin bei meinen alten prozenten???
Sorry ist halt schwer zu erklären!!!
wenn du den Schaden zurückgekauft hast, dann dürfte es keine Probleme geben, weil dann wurdest du ja auch nicht höher gestuft.
Habe daheim eine Tabelle, wo man sieht wann man in welche Prozentklasse springt. Kannst mir ja mal deine Prozent sagen, dann guck ich mal nach.
Grüße
Manuel
Momentan fahre ich auf 50%.
Wäre gut wenn du das machen könntest mit der tabelle!!!
also nach dieser Tabelle kommst du mit 50% = SF 7 nach einem Unfall in die SF 3 = 70%.
Nach zwei Unfällen von SF 7 würdest du in die SF 1/2 = 140% kommen.
so ne tabelle beokmm ich einmal im quartal mit der rechnung zugeschickt. auf der rückseite steht das drauf. es kommt aber drauf an, seit wann du versichert bist, da da mal was geändert wurde. schau einfach mal auf deinen wisch.
Es kommt net drauf an, wieviel Prozent du hast, sondern welche SF-Klasse du hast!
Gruss steffan