Günstig heißt aber nicht gut!
Bn mit der HDi bis jetzt immer gut gefahren und mußte sie schon oft in Anspruch nehmen, nie gab es Rückfragen oder was anderes.
Bin top zufrieden.
Meine Mutter arebeitet bei Thyssen, habe schon einen Montan Rabatt von 10%
Quote: |
|
Das habe ich auch immer gesagt bis ich dann , auf Drängen eines Bekannten, mal ein Gegenangebot eingeholt habe. Und siehe da diese Versicherung wollte nur die Hälfte für meinen 1.8T.
Als ich meine Versicherung dann kündigen wollte hat meine Versicherung das Angebot sogar unterboten und ich natürlich nicht gekündigt. Hätte ich nicht verglichen , hätte ich schön brav weiterbezahlt.
Ich kann dir echt nur empfehlen zu vergleichen, Zufriedenheit mit der aktuellen Versicherung hin oder her.
@ andreasa3
27,45 % ???
Echt, sowas gibts ??
Bin ja nun auch bei der HDI und fahre auf der untersten %-Zahl. Bei 30%
Gruß Taurus
Aso, ich zahle bei VK jährlich 376 Euro
Gut ich kann ja mal vergleichen, das kostet ja nichts!
Werde mir mal 2-3 Angebote reinholen!
@Taurus
Uuups, da war ein Fehler drin.
Meinte eigentlich 27 Jahre alt und 45% in der SF (von den 45% geht aber nochmal ca 15-20% ab; Firmenrabatt)
andreasa3
Meine Erfahrung mit dem HDI!
Also beim HDi bin ich auch mal gewesen… bis ich nach einem Unfall vor Gericht gezogen bin!
Die haben mich rausgeschmissen bevor das Urteil gesprochen wurde!
Naja ich habe den Fall hinterher gewonnen, das hat den HDI aber irgendwie garnicht interessiert. Sie haben einen Kunden verloren obwohl sie am Ende gar keinen Schaden hatten, nur weil irgend so ein dämlicher Sachbearbeiter nicht richtig lesen konnte. Leider arbeiten in solchen Versicherungshäusern immer Leute die immer nur nach Schema F arbeiten, ohne sich näher mit einem Fall zu beschäftigen. (nach dem Motto, 2 Schäden innerhalb eines Jahres = Kündigung des Vertrages)
Heute bin ich übrigens bei der Allianz, die mich gern als neuen Kunden gewonnen hat… mal sehen wie bei einem Schaden reagieren.
Hallo!
Günstig muss ja nicht gleichbedeutend mit schlecht im Sinne von schlechter Zahlungsmoral bzw. direktem Rausschmiss bedeuten. Meine Erfahrung mit der HUK bzw. der Internettochter HUK24 sind bis dato super. Hatte vor kurzem an meinem Golf noch einen Aufbruchschaden. Habe diesen gemeldet und nach kurzer Rücksprache mit dem Sachbearbeiter hatte ich innerhalb von 2 Tagen (!) den Scheck im Briefkasten. Außerdem ist die HUK fast immer beim Ranking unter den Top 5 Versicherungsunternehmen in Bezug auf Preis/Leistung.
Die Cosmos-Direkt ist die Tochtergesellschaft der Aachener und Münchener Versicherungsgruppe (3. größte in Deutschland) und kriegt auch immer super Rankings.
Kann mich dem nur anschließen, Preise bei den Versicherungen sind auf jeden Fall verhandelbar!!!
|
Hi !
hm die haben in der Beziehung ja einen Recht zweifehaften Ruf. Kennt sicher auch jeder der früher mal die Sendung "wie bitte?" auf RTL gesehen hat.
Gruß
Jack
Im Rahmen der Stiftung Warentest/Finanztest bzw. bei verschiedenen anderen Ratingagenturen kann man im Netz objektive Bewertungen bzgl. Kosten und Leistungsumfang finden (www.focus.de). Ansonsten kann ich auch nur bekannte Verbraucherforen empfehlen, wie bspw.
(http://www.ciao.de/kategorien/1,138135,225648,160521.html) oder
http://www.dooyoo.de/product/344001.html
Gruß,
Marc
Habe gestern mit der HUK telefoniert. Mein problem erklärt, sie hat schnell nachgerecht, habe alle Angaben gemacht die sie haben wollte.
genau wie bei der HDI wäre ich dasnn versichert, würde 60€ sparen, ist auch nicht die Welt!
|
Hi !
da kann ich die Versicherungen aber auch Verstehen. Solche deart Leistungsgesteigerte Fahrzeuge sind Eigentlich nur zu einem Zweck da. Denn kennt ja sicher jeder. Das erhöht das Unfallrisiko sicher immens.
Schaut mal auf die Vers. Einstufung aus dem S3 Test im "Off Topic" da liegen zwischen dem normalen S3 und dem 300 PS S3 ca. 700 Euro im Jahr.
Also wer halt so ein Auto haben will, darf dann find ich auch nicht rumjammern wie teuer das ist. Umsonst ist nicht mal der Tod g
Gruß
Jack