Hi Ihr Leutz!
habe heute meine rechnung bekommen!
HDI Bei 60% für´s nächste jahr satte 1071€!
Gut meine Musik ist mit 100€ versichert die muß man vielleicht abziehen aber das ist doch nicht normal!
Letztes Jahr waren es 1020€!
Haftpflicht Typenklasse 15
Kasko Typenklasse 20
ist beides gestiegen!
Will mir andere Angebote einholen!
Bis zum 30.11
Empfehlungen???
Bittemit Adresse und Rufnummer der Versicherung!
Hallo!
Die huk.24 bzw. die cosmos-direkt sind in Bezug auf Preis-Leistung empfehlenswert. Adresse, e-mail, Telefonnummer, Faxnummer, Postleitzahl findest du unter www.google.de.
Hi !
Ich könnte dir die „sicherdirect“ empfehlen.Die gehören zu AXA und sind zumindest für meinen 1,8l Benziner deutlich günstiger. ( habe aber nur Haftpflicht und Teilkasko) Zu finden unter http://www.sicherdirect.de oder per Telefon unter 0180 / 3 52 52
Viel Spaß beim vergleichen und sparen.
Gruß ! Mackie
HUK 24 habe ich viel von gehört, gehören die zur normalen HUK!
halte nicht viel von Direkt Versicherungen das Thema hatten wir schon mal in einem anderen Topic
Internet-Tochtergesellschaft = immer schlecht??? Dann nen mir doch mal 5 Gründe, warum!!!
Die Huk.24 ist die Internettochter der HUK Coburg. Im Test liegt die HUK24 bzw. HUK immer unter den TOP 5. Was soll an einer Internettochtergesellschaft falsch sein? Anträge werden online ausgefüllt, Fragen zum Vertrag online gestellt und im Schadensfall wendet man sich immer an die HUK Coburg mit dem jeweiligen Schadenssacharbeiter. Da die HUK24 keine reine Internetversicherung ist, wo soll da der Nachteil sein??? Der beste Vergleich ist die Comdirect-Bank, Tochtergesellschaft der Commerzbank. Ist ne super Bank, hat gute Konditionen, nur Aktien sollte man von der nicht haben
Hi
die Huk 24 ist deswegen biliger als die normale Huk da es da keine persönliche Beratung gibt.
Egal ob Schaden oder sonstwas alles läuft übers Telefon oder Schriftlich.
Also Berater Gespart Kosten gesenkt.
Ich zahl für Vollkasko auf 50% (glaub ich) 802€ im Jahr,das find ich O.K. Ist allerdings als Firmenfahrzeug zugelassen.
Kann ich mich da direkt an HUK wenden!
HUK 24 hört sich gut!
Einen direkten Link vielleicht (bin faul!
Alles was unter 1000€ ist, ist gut!
Danke hatte ich gefunden, habe auch Mails verschickt an die Vertreter der HUK und auf HUK 24 warte ich nun auch!
Ja bin ich wenn ich nicht weg war. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio!
hi…,
bei entsprechenden interesse kann ich die anbieten ein angebot der vhv zu kommen zu lassen
dafür brauche ich aber ein paar nähere angaben
die vhv ist ebenfalls ein direktanbieter mit guten tarifen
Alles was du haben willst kannst du mir per Mail schreiben. Werde es dir beantworten!
Sollte nur schnell gehen ist ja bald der 30.11
es ist kein problem seiner versicherung zu kündigen und später, sollte man doch bleiben wollen, die kündigung zurüchzuziehen
bei entsprechenden vertragsverlauf ist man sogar froh darüber und macht keine probleme…
@black: versuchs auch mal bei www.ontos.de
war dieses jahr bei der HUK24… wieso wartest da auf ne e-mail??? kannst doch gleich online den beitrag berechnen lassen…
war super zufrieden, habe aber nun gekündigt, da ontos noch günstiger ist… zahle bei 80% vollkasko und TK ohne selbstbeteiligung bei 30000Km im Jahr nur 840 euro… und das kann die HUK24 mir nicht bieten… viel glück…
Ich werde mal reinschauen!
Danke!