Versicherung schickt keine Rechnungen...

http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=67717 ???



+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 04.01.2007 bearbeitet

@cheffe & @Lifeform-ISA

nun seid Ihr aber wieder böse :zahnlos:

und wegen solchen tollen Ironie-Einfällen muss ich mich anschreien lassen :stock:

Tja „Fred“-Eröffner…wenn man(n) solche A3-Freunde hat, braucht man keine Feinde…

Ich wunder mich hier täglich, wie manche Menschen es morgens überhaupt schaffen, sich die Schuhe zuzubinden…
zum Glück wurde der Klettverschluss erfunden :zunge:

Piddy „IRONIE“ 99 :sieg:


Joah ne ich lasse mir die Schuhe morgens immer binden weil ich es noch net kann…

Naja lassen wir das Thema es gibt halt so Meinungen und so Meinungen! War klar das bei so nem Thema wieder lauter Komische Kommentare kommen…

@Lifeform-ISA Soll ich dir irgendwie es nochmal persönlich sagen oder warum hast du es als einer von wenigen nicht kapiert?!

Das Thema ist Geschichte… Die Schulden gibts nicht mehr! Aus die Maus!

@Gerks: Hast schon recht, das Geld sollte eigentlich bei der Versicherung sein! Aber ist halt einfach nervig der Versicherung hinterher zu rennen weil die zu blöd ist seit 12 Monaten mal ihr Geld abzubuchen!

@piddy99 Wir werden wohl keine Freunde… Oder ich verstehe deinen Humor net… :slight_smile:

Ist auch egal…

Nen schönen Abend noch… Ich versuche jetzt mir die Schuhe zu binden und fahre dann noch ein paar Dellen und Macken ins Auto! Hab ja sonst nichts bessers zu tun…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 04.01.2007 bearbeitet

Yo nicht falsch verstehen. Unabhängig davon wo das Geld jetzt liegt also bei dir oder bei der Versichung würde ich checken ob du Versicherungsschutz hast. Ist imho wichtiger als sich über Geld den Kopf zu zerbrechen das jemand anderem gehört er es aber nicht abbuchen möchte :slight_smile:

Grüsse
Göks

Hab heute angerufen und die meinten das ich Versicherungsschutz habe! Hatte ich aber schon erwähnt aber ich versuche das Schriftlich zu erhalten!

dann hoff mal das du wenigstens dieses Schreiben von denen erhälst.
:lolhammer:

zur Not fahr lieber selbst hin und hol es dir persönlich!

wäre trotzdem nochmal gut zu erfahren um welche Versicherung es sich überhaupt handelt.

Genau das Frag ich mich in letzter Zeit auch oft!

Da wird dann gefragt was das vor einem liegende Rad für ein Maß und Gewicht hat oder man wundert sich warum die polierte Felge im Winter so anfällig und nichtmal borsteintauglich ist pöse Felge… sehr pöse
:peitsche:

Normalerweise versuche ich mich dann mit Kommentaren zurück zu halten aber die dunkle Seite der Macht hat mich hierzu gezwungen

:teufel:

@Superleggerra

genau die Macht ist auch mit mir…
ich schmeiß mich weg.

Endlich normale Menschen :knebel:

:daumen:



Kein Kommentar bitte schließen oder so…
Ich glaube ich werd zu alt…
:fresse:

Habe meinen Audi seit Februar 2006 angemeldet und mit der Versicherung vereinbart das mein Versicherungsbeitrag monatlich abgebucht werden soll. Bis heute ist nur der Betrag für das erste Monat abgebucht worden. Mein Versicherungsvertreter hat mir auch gesagt das ich vollen Versicherungsschutz habe, da ich ja eine „Versicherungs-Urkunde“ erhalten habe.

Gruß Rene

Anscheinend ist das bei vielen Versicherungen so…

ich denke auch, dass es hier reicht…
daher mache ich auf wunsch des thread erstellers hier zu !
gruß
krally

der sich den bauch vor lachen halten muss, wenn er den thread so liest :wink: