Verschieben von Fotos in Fotoalben

Hi,

ich habe immer das Problem dass ich wenn ich neue Fotos hochlade diese meistens nicht an erster Stelle im Album landen, sondern am Ende. Dadurch wird aber das Signatur-Bild auch nicht erneuert und es ist nie ersichtlich, dass mein Album neue Fotos aufweist.

Wie kann ich die Reihenfolge der Fotos in Alben ändern??? Nervt!

Das Verschieben von Bilder ist im Album leider nicht möglich. Finde ich auch schade, ist aber nun mal so.

Du kannst allerdings die Bilder des Albums für die Signatur neu generieren, in dem Du unten im Album auf "Neu generieren mit zufälligen Bildern aus diesem Album"

Naja, nicht wirklich eine Lösung (so schwer ist das mit dem verschieben doch nicht!), aber nach ein paar dutzend mal ist zumindest das neue Bild an erster Stelle… Gepfusche? :slight_smile:

Am besten, der Chef äußert sich mal dazu. @gerks

Sicherlich hat es seine Gründe, warum es so ist, wie es ist.