Verschenke Scheinwerferblende

Hallo

ich habe von meinem A3 noch Scheiwerfenblenden von Kamai. Die ABE müßte bei Kamai angefordert werden. Aber das ist ja kein Problem. Die sind momentan schwarz Lackier können aber umlackiert werden. Wer sie haben will soll Bescheid sagen ich schicke sie dann unfrei los , Derjenige muß also nur den Versand bezahlen .

Gruß Frank

Quote:

On 2002-10-21 16:37, S3Power wrote:

Hallo

ich habe von meinem A3 noch Scheiwerfenblenden von Kamai. Die ABE müßte bei Kamai angefordert werden. Aber das ist ja kein Problem. Die sind momentan schwarz Lackier können aber umlackiert werden. Wer sie haben will soll Bescheid sagen ich schicke sie dann unfrei los , Derjenige muß also nur den Versand bezahlen .

Gruß Frank

die gibt es doch in verschiedenen längen oder?

also ich hätte schon interesse dran… ich mail dir meine Adresse und kann dir auch porto überweisen!

thomas

Ja schick mir die Adresse auf meine E-Mail ich schick es dan unfrei raus.

Gruß frank

Und ich dachte, im Leben gibt es nichts geschenkt. Das nenne ich wahre (A3) Freundschaft.

Quote:

On 2002-10-21 16:47, S3Power wrote:

Gruß frank

jo ist schon bei dir!.. einfach geschenk?.. hmmm! da muss ich dir recht geben! wahre (a3) freundschaft. sonst ist doch auch nix umsonst. noch nicht mal der tod, denn selbst der kostet das leben… :wink:

thanx

Ok Du warst der Erste also schick ich Dir die Dinger gehen morgen mit der Post raus.Viel Spaß damit

Gruß Frank

Quote:

On 2002-10-21 17:54, twicey wrote:

Quote:

On 2002-10-21 16:47, S3Power wrote:

Gruß frank

jo ist schon bei dir!.. einfach geschenk?.. hmmm! da muss ich dir recht geben! wahre (a3) freundschaft. sonst ist doch auch nix umsonst. noch nicht mal der tod, denn selbst der kostet das leben… :wink:

thanx

verdammt da war ich wohl zu langsam,naja viel spaß damit,find ich echt klasse,diese soziale ader von euch leute(mein damit das ganze forum)

EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FAAAAAAAAAADES DANKESCHÖN!

FIND ICH SPITZENHAMMERGEIL!!!

THOMAS

Ist doch kein Problem das war an meinem alten A3 dran und ich fahr nicht so auf Scheinwerferblenden oder böser Blick ab. Bevor ich sie wegwerfe verschenk ich sie.

Quote:

On 2002-10-21 19:06, twicey wrote:

EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FAAAAAAAAAADES DANKESCHÖN!

FIND ICH SPITZENHAMMERGEIL!!!

THOMAS