Es ist momentan wirklich sehr schwer an mehrere User gleichzeitig Mitteilungen zu schicken. Warum kann man das nicht in Gruppen einrichten? Alle meine gesammelten Mietglieder/Freunde sollten in das Empfängerfeld eingefügt werden können.
Und warum muß immer das @ vor jeden Usernamen? Das macht das Ganze auch nicht gerade leichter. Wäre dieses weg, so wäre es zumindest bei mehreren Empfängern in einem Beitrag leichter.
Es wäre schön, wenn man viele User aufeinmal/gleichzeitig anschreiben könnte.
Danke
MfG
Thomas
muss mich da thomas meinung anschliesen… ein versand von mitteilungen an gruppen wäre wesentlich einfacher und komfortabler!!!
die @-funktionalität hab ja damals ich programmiert. es ist halt schon ein unterschied, ob du für jedes einzelne wort in einem beitrag ne datenbank-abfrage startest und schaust, ob es sich bei dem wort um einen usernamen handelt, oder ob du das nur für jedes wort machst, das mit einem @ beginnt.
Hi Thomas,
find es eigentlich ganz gut, dass man ein @ vor den Usernamen setzen muss…
mich würde es nerven, wenn jemand z.B. meinen Tread als Zitat reinnimmt und mein Postfach überläuft mit „SIE WURDEN ERWÄHNT“ :motz:
und ne „Verteilerliste“, die Du immer wieder benötigst, kannste Dir doch extern in Word o.ä. erstellen und einfach kurz reinkopieren 
Greez Piddy99
und ohne @ :knebel:
+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 25.03.2006 bearbeitet
Ich glaube Thomas meint eher, dass man hier PN’s -ähnlich wie Emails- gleich an mehrere User schichen kann, oder?
Grüße Sundreamer
jupp – so mein ich es. Es ist echt umständlich.
Es sollte doch kein Thema sein soetwas einzurichten. Wenn einer nicht benachrichtigt werden soll, dann kann man doch da etwas unter den Einstellungen einbinden?