hi
will Felgen verschicken eine hat ein Gewicht von 22,5 kg
einen Durchmesser von 66 cm und Breite von 25 cm
woher bekomm ich so ein großes Paket und wo kanns ich günstig verschicken??
danke
hi
will Felgen verschicken eine hat ein Gewicht von 22,5 kg
einen Durchmesser von 66 cm und Breite von 25 cm
woher bekomm ich so ein großes Paket und wo kanns ich günstig verschicken??
danke
Hallo!
Habe 17" Felgen mit Reifen per DPD verschickt. Pro Rad habe ich 14€ gezahlt.
Felgenkartons bekommt man beim Reifenhändler. Meistens sogar um sonst.
Gruß
Raoul
Noch billiger gehts mit FREEWAY Special marken.
Die gibts bei ebay zu hauf, stück ca 6-7 euro, gehen bis 1,20x0,60x0,60 in m und 31,5 KG
Sollte also reichen
habe ich schonmal so benutzt:-)
sind das ganz normal Briefmarken oder wie funktioniert des??
und wo kann i die Päckchen dann abgeben?
verschick den Kram einfach mit Hermes Versand… kostet rund 15€ für ein 30KG Paket und die Abholung bei dir zuhause is schon im Preis mit drin. Versand dauert 1-2 Werktage.
also war grad beim Reifenhändler der hat gemeint sie haben keine so großen Kartons
möcht nämlich Reifen und Felgen komplett verschicken??
habt ihr eine Lösung??
Bei DPD muss nur die Hauptfläche der Felge verpackt sein. Nicht die Reifenfläche. Ist also wunderbar. Ich habe zwei große Kartons zerschnitten, die Kartonstücken auf die Felge vorne und hinten gepackt und mit Klebeband rutschfest verklebt. DPD kommt die Felgen auch am Haus abholen.
Raoul
und wieviel kostet des für ca 22,5 kg
mit abholen am Haus??
weist du des zufällig find auf denen ihrer HP nix
danke
Bei mir waren es 14€ pro Teil. Ruf am besten mal bei DPD an. Sie haben Gewichts/Preisklassen.
Raoul
hab gerade bei denen angerufen die wollen 27,50 EURO pro RadReifen is doch sau teuer??
bei hermes hab i grad angerufen di verschicken das nicht nur im Packet!!
#Freeway Special sind Paketmarken, die sind schon fertig gemacht, einfach adresse draufschreiben, auf paket kleben und bei der normalen post abgeben.
Habe letztens ein 25 kg schweres Paket(wäre normal sperrgut und würde 33 Euro kosten) mit so einem Paketschein abgeschickt(hatte 20 Stück für 100 Euro gekauft gehabt)
Ist sehr praktisch