Hallo,
habe bei Ebay so gut wie meine benütige Motorhaube für den Singelframeumbau ersteigert.
Allerdings müsste ich um sie abzuhollen insgesamt 1400km fahren. Das ist mir doch nun krass, da wollte ich euch fragen ob ich mir helfen könntet wie ich mich um den Versand kümmern müsse usw… habe da gerade echt keine Ahnung von.
Hermes holt den Artikel bis 31,5 kg vor der Haustür des Verkäufers ab.
Das müsstest du allerdings halt auch mit dem Verkäufer besprechen. Auf der Hermesseite kannst du die Breite/Länge der Motorhaube angeben und dir den Preis errechnen lassen. Kompletträder versenden ist da auch kein Problem.
wie viel willst denn maximal ausgeben? Ich würde dir bei so großen Sachen myhammer.de empfehlen. Kollege von mir is Landwirt, da zahlt der beispielsweise 150€ Versand für so en riesen, paar hundert Kilo schweren Düngerstreuer an eine Spedition, um den so gesehen einmal durch halb Deutschland zu fahren…Eine Haube is so ne Sache mit Hermes, UPS oder was auch immer. Die is ruckzuck mal verballert…sowas besser immer selber abholen fahren! Die passt auch in den A3, wenn die Rücksitzbank umgelegt ist.
@mgor ich habe die Haube noch nicht gekauft, wenn kaufe ich sie am kommendem Wochenende und vor dem kauf informiere ich mich jetzt um den Versand.
Ich werde mich mal bei Hermes informieren was es dort kosten würde und wie es aussieht mit der Motorhaube, auch keine Lust dass dann dort Dellen und alles entstehen…
Vielen dank! das hat mir schon sehr geholfen!