versand einer Front/Heck

Hey,
worüber kann ich den eine Front/Heck versenden?!?!
hab jetzt echt schon alles von DHL über GLS, Hermes bis Iloxx versucht … die wollen das alle nit verschicken bzw schon aber da gehn die preise ab 80€ los bis zu 125 € !!!

Ich rall das nit, Leute verschicken doch den Dreck auch für 25€ bis 35€ ?!??! Wieso machen die bei mir so faxen?!?!
Hab die Front in nem RIEGER KARTON wo selbst meine Rieger Front ankam !!! hab noch nie mehr als 25-30€ für sowas bezahlt, selbst letztes Jahr noch heck udn so versendet für so Preise … da hat sich doch garnix geändert!!!
Die kommen alle an mit dem fuck Gurtmaß und haste nit gesehn?!?! meiste geht bis 360cm das Packet ist aber 420cm LxHxB !!!

ich dreh bald durch, muss die scheisse hier wegschicken -_-
BIIIIIIIIIIIIIITTE um schnelle Hiilfe :o) …

probiere mal dpd, aber du musst im gurtmass bleiben.
notfalls das paket abändern

Oder Hermes Shop zu Shop sollte auch preislich besser sein.

also ich habe 25 euro bezahlt, als ich meine alte Frontschürze vom Golf verkauft habe.
Habe sie aber auch nur in Frischhaltefolie gepackt und dann den Aufkleber drauf (bei DHL)

erkundige dich hier mal…

http://www2.logoix.com/cgi-bin/index.pl

ich bin aus Österreich wohne aber an der deutschen Grenze… lass alles von denen machen wenn ich was in D bestell…

grüße

kenn ich das problem, geh mal zur deutschen post, wenn es in einem paket ist kostet es glaube ich 26,50€ als sperrgut :wink:

also gls solte eig nicht mehr wie 15,90 kosten sofer du imm gurtmass bleibst

Ich habe mit DHL mehrere Stoßstangen verschickt für maximal 30 EUR (Paketpreis + Sperrgutzuschlag 20 EUR).

ja des Packet ist 180cm lang, hoch & breit 60cm … das ergibt GURTMASS 420cm … bei DHL zB geht des nur bis 360cm … bei anderen noch weniger --
fällt dann unter sperrgut und wollen für so en kramm wie gesgat Preise ab 80€ haben -
- …
versteh nit wieso IHR z.B noch die Dinger so billig wegbekommt und die bei mir so rumeiern damit udn mit so nems cheiss ankommen …

wie hastn des verpackt? also die riegerfront ist mit gls gekommen und die hate bestimmt keine 4.2 meter gurtmass

hatte auch das Problem.

bei ebay was geschoßen, jedoch selbstabholer…
der ort war zu weit weg. habe dann von

http://www.general-overnight.com/Wettenberg_gie/impressum

abholen lassen…Preis war um die 50 - 60 € -.-
schürze war jedoch am nächsten tag da.

@ A3 Madin: die Front ist in dem RIEGER karton drin, des ist einfach nur zugeklebt mehr nit … der Karton hat die Maße von 180x60x60 !!! Standard karton für Heck/Front ???

@ Flroiii: ist mir aber auch noch zu teuer, bzw derjednige der die Front gekauft hat zahlt mir den Preis ja nit, ist auch übertrieben, ist ja klar, würd ich auch nit zahlen … egal obs mit oder ohne abholung ist … das ne reine abzockung so en Preis, für so en preis kannste ja en Auto verschippen lassen lol …

geh mal damit zur post 26,90 als sperrgut -.- siehe oben

jeppa ging jetzt! man muss nur auf ner RICHTIGEN Stelle sein … war auf 5 verschieden DHL Stellen eine davon hat se für den preis vershcickt, egal wie se eingepackt ist !!!
Ist halt wenn so manhce Leute einfach so ne Stelle im laden haben aber kein Rall davon haben die Klappspaten xDD … aber selbst die DHl leute am TELEFON ham keine Ahnung von ihrem eigenen kramm xDD

weiss nun wo cihe s imemr versende!!

DANKE FÜR DIE HILFE TROTZDEM !!!

Ich versteh nur Bahnhof…

Du willst ne Schürze verschicken mit nem Karton der die Maße 180X180X60 Cm hat?

1. Sind die Maße des Kartons doch völlig über proportioniert. (1,80m in der Breite?!?)
  2. Versteh ich nicht wie man sich dann so künstlich aufregen kann…

L 180cm B&H 60cm wenn schon !!! und egal obs im Karton ist oder nicht !!!

wie man sich so künstlich aufregen kann?!
komm hier her udn versuch DU mal ne Front heir wegzuschicken wenn man auf mind 6-7 STELLEN war egal obs DHL, GLS und haste nit gesehn war UND KEIENR ES VERSENDEN WOLTE oder von 80€ bis 125€ dafür haben wollte …

obwohl man es zwischen 20€ bis 30€ versenden kann !!!

jetzt der Zug abgefahren oder stehter immernoch im Bahnhof?!?!?!?

Ok mein Fehler. Wusste nicht das beim Gurtmaß Breite und Höhe x2 genommen wird.