wollte mal nachfragen ob mir jemand aus meiner Gegend einen Vermögensberater empfehlen kann.
Remscheid / Wuppertal / Solingen…
Es geht darum dass ich gerne etwas anlegen möchte und zb DIBA einen Zins von 3,3% für 6 Monate anbietet, was ich recht gut finde… aber warum sollte es nicht schöneres geben?
Also würde mich freuen… euch allen noch ein Gutes bzw Besseres Jahr 2007…
kostenlose, unabhängige!! und ganzheitliche Beratung. Die Firma zählt zu den TOP Beratern. Leider ist sie nicht ganz so bekannt wie z.B. HMI (Hamburg-Mannheimer) oder dvag (Aachener und Münchener), jedoch liegt das daran, das sich KEINE Versicherung oder ähnliches in das Unternehmen eingekauft hat oder einkaufen wird. Dadurch ist das tecis wirklich unaghängig. Zudem hat Tecis keine eigenen Produkte, sondern vermittelt nur das Beste, was der Markt zu bieten hat und nicht z.b. nur Produkte des eingekauften Unternehmens, wie es Mitbewerber tun.
Die Beratung ist kostenlos, dem Kunden wird das beste, für ihn zugeschnittene Produkt(-paket) angeboten.
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, ich bin selbst Kunde.
Cortal Consors bietet momentan mit Depotwechselbonus z.b. 4,5 %
Wenn du von mir geworben wirst, bekomm ich sogar noch 100 Euro Tankgutschein, den könnte man sich dann z.b. teilen. Bei interesse einfach pm an mich
Habe sowohl bei Diba als auch bei Cortalconsors Tagesgeldkonten und momentan liegt alles wegen dem hohen Zins bei Cortal Consors.
Hi. tecis ist zwar ein „unterkonzern“ von awd, ist jedoch völlig selbstständig, hat also mit awd eigentlich garnichts zu tun. Zumal ist awd auch ein Finanzdienst und KEINE Versicherung mit eigenen Produkten.
Über Nordeck habe ich noch nichts gehört, kann also leider nichts darüber sagen.