verkratzt, verbeult.....

so leuz, kann mir jemand helfen?, seit dem ich mit meinem auto zur schule fahre habe ich immer mehr kratzer im lack die bis auf die grundierung gehen und man unter dem schwarzen lack schon weiß sieht, doch heute hat sich das zugespitzt, da hat doch tatsächlich irgentein kleiner penner seine kack tür gegen meinen kotflügel gehauen, resultat-> beule + kratzer + weißer lack am kotflügel, so schlau wie ich war hab ich die farbresteweggekratzt, in der hoffnung keine beule zu sehen, jetzt hängen da keine farbsplitter mahr dran sondern nur noch die "farbe" + beule. so, was soll ich jetzt tun?, anzeige?, bei uns am schulhof gibts nicht so viele weiße autos, der sack hat doch bestimmt noch schwarze farbe von mir anseinem auto hängen? ich bin total angepisst, erkennt man vielleicht auch an meiner schreibweise.

naja egal vergesst es, hier muss man schon spektakulärere themennamen wählen um auf resonanz zu stoßen …

lol du schreibts was und erwartest nach 1 tag ne antwort wenns froh macht …

also zu deiner situation geh zur polizei mach ne anzeige anhand der farbsplitter an deinem wagen können die herausfinden was für ein fahrzeug das war und denjenigen dann finden … mal überlegt deine karre net aufn schulhof zu stellen ( sonst hasste irgendwann statt einem schwarzen eine weisses auto )

Hey Jack.
Das Du Anzeige erstatten kannst, dass müsstest Du selber doch wissen - oder?

Auf welche Schule gehst Du eigentlich? Dein Posting besteht aus ganzen 3 Sätzen! Krass! War sehr anstrengend zu lesen.

Zu Deinem "Frust":
Ich habe neulich eine Frage gehabt die nicht beantwortet wurde. Von niemandem. Mag sein dass es einigen nicht "spektakulär" genug war oder mir wirklich niemand helfen konnte.
Aus beidem kann ich niemandem ein Vorwurf machen. Hier hat niemand die Pflicht auf Postings zu reagieren.

Schönen Tag noch, Gruß Timur

vorallem was sollen wir machen?

gibt genug ärs***e da draussen die machen das hobbymässig anscheinend

ja da gibt´s genug davon, hab auch auf meiner beifahrer nen schönen Kratzer von einem schlüssel oder so!:crymore:

Da wirst du nichts machen können.
Ich habe mir vor zwei Jahren auch einen A3 gekauft.
Und exakt eine Woche später hatte ich auch eine kleine Beule im Falz des Kotflügels auf der Fahrerseite.

Mehr als dich darüber aufregen kannst du nicht, es sei denn du erwischt den übeltäter auf frischer Tat.

ja tut mir leid das ich mich so aufgeregt hab.
´das mit den ganzen zwei sätzen hat nichts mir meiner schule zu tun, das liegt daran das ich mich extrem aufgeregt hab.
naja das die polizei da noch herausfinden kann welches auto das war ist eher unwahrscheinlich, da mein auto bei audi neu am dach lackiert wird, und die dafür das auto waschen und nachher wahrscheinlich nochmal.
ich park absofort mein auto in ner seitenstraße von der schule oder fahr die restlichen paar wochen mit dem bus, hab ja bald mein abi und dann dajö schule :biggrin:

mein vater hatte mal sowas gehabt da ist irgend einer mit einem weißem auto beim ausparken kotflügel hinten+ heckschürze geschliefen… anzeige bei der polizei gemacht die haben auch die lackreste genomen. aber sagten mir auch gleich das es nicht viel bring da eine lackprobe machen zu können ist teuer und bei dem schaden lohnt sich das nicht…

ich denke mal ist dir überlassen ob du eine anzeige machst oder nicht… vllt. hast du mehr glück

nein ich mache keine anzeige, es ist nur extrem schade um das auto!