Verkleidung wie reinigen ?

Hallo Freaks,

habe da mal ne Frage:

Bei mir sind an der Vergleidung

weisse Flecken.Hab da schon versucht

mit Wasser,Cockpit-Spray usw. das weg zubekommen.Die Verkleidung ist aus zu komischen Plastik mit Rillen drin.Sicht so änöich aus wie an einem Holzstamm.Da kann man auch voll scheisse den Staub wischen.Aber die Flecken sind echt hartnäckig.Sind übrigens keine „eiweißhaltigen“ Flecken :slight_smile:

Hab ihr da einen Tip oder ein Idee wie ich das bekomme?Tips & Tricks?

Ein Altes Hausmittel?

Vielen Dank im voraus.

MfG

Thomas

Quote:
Sind übrigens keine \"eiweißhaltigen\" Flecken :)

Das würd mich jetzt auch wundern…

Aber wer sein Auto liebt…naja ich hör jetzt auf… :stuck_out_tongue:

Grüsse Birne

Also ich hab die Flecken mit Wasser und bischen Spülmittel wegbekommen. Must halt kräftig schrubben dann gehts schon :slight_smile: Aber: Nach 4 Wochen hast du die Flecken wieder (kommt vom Schweiß an der Haut)

hab diese weissen Streifen auch auf beiden Seiten das kommt wenn da mal jemand mit der Jacke rankommt oder sowas dann haste da so streifen drin hab auch noch nix gefunden was das wieder wegbekommt…ich glaub den mist kriegt man wohl auch nicht raus weil das eher kratzer sind als Dreck :slight_smile:

Gruss

Flori

Hey,

das hatte ich auch mal, bei mir waren es so kleine Pünktchen. Ich war dann mal zufällig beim Freundlichen und der hat es mit einem groben Küchenschwamm und Fensterreiniger wegbekommen.

Sven

hoi,

wenn ihr des meint was ich mein, dann finger in den mund schön nass mache und weg wische. wie eure mama bei euch im gesicht :wink:

geht doch einwandfrei.

bye hardcore

Nimm ne Bürste mit harten Borsten und Wasser mit bischen Spülmittel… dann geht es weg !!! schrubb schrubb

Hi !

jo das ist echt fies zu reinigen die Oberfläche. Am schlimmsten bei den ersten Modellen. Bei meinem 2001er Modell ist die Oberfläche schon ein wenig anders. Ich habe keine Probleme mehr seit ich ein Mikrofasertuch und Wasser benutze. Kein Spülzeug nix nur Wasser.

Gruß

Jack

Hey Du!

Die Flecken sind, wenn sie nicht eiweisshaltig sind, von Deiner Haut und vom schwitzen. Versuch es als erstes mit Glasreiniger und so ner Nagelbürste damit du in die Rillen kommst. Richtig einsprühen. Anschließend mit nem Tuch und Cockpitspray drüber dann müssten sie weg sein.

Hat jedenfalls bei mir geholfen.

mit mikrofasertuch und wasser ( mit ein wenig spüli ) habe ich bisher die gröbsten flecken auch weg bekommen. habe nur nocj sehr hartnäckige streifen. teste morgen mal die aktion mit dem glasreiniger!