Wie bekomme ich die verkledúng ab die um den schaltsack ist, und unter dem aschenbecher weitergeht? will die nämlich, wie die mittelkonsole lackieren…finde keine schrauben…is die nur geklipst?
danke
nee, also ich war mal beim händler weil da die schelle locker war vom schalthebel, und der hat die clips reingedrückt, so wie ich das mitbekommen habe.
Hallo um die Blende um den Schaltsack z entfernen gehst Du wie folgt vor.
Den Rahmen des Schaltsacks an den Längsseiten nach inne Drücken und nach oben ziehen.
Dann lößt sich der Schaltsack un du kannst Ihn nach oben über den Schalthebel Stülpen.
Dann greifst Du unter die Blende und zwar im Bereich vorne und ziehst nach oben, dann das gleich hinten und dann kannst Du die Blend enach oben über den Schalthebel abziehen.
du willst den kompletten Mitteltunel ausbauen?? Dann mußt du hinten den ascher rausnehmen, unter ihm befinden sich zwei schrauben.
Außerdem sind seitlich einmal ganz vorne und in der höhe vom Schaltknauf jeweils 2 schrauben unter einer plastik abdeckung. SEITLICH!!
ich will doch nur das ding was um den schalthebel rum ist abmachen…
das geht doch nicht über dei handbremse bis zum hinteren ascher???
meine die blende die rund um den schaltsack ist wo man unter dem aschenbecher was ablegen kann…die is in der gelichen farbe(?) lackiert wie die mittelkonsole…
achso, sorry falsch verstanden. Nein die bekommst du leider net ab. Hab den ganzen Mitteltunel hier liegen.
Das teil was lackiert ist, ist mit dem Mitteltunel fest verklebt/verschweißt…