Verkleidung Lenkrad - wie entfernen?

Kann mir einer weiterhelfen, wie ich die Verkleidung unterm Lenkrad entferne bzw. wie ich am Besten vom Radioschacht zum Sicherungskasten komme? Muss für mein Autoradio an den S-Kontakt ran. Vielleicht kann mir ja einer empfehlen wie man es am Besten verlegt.

Danke im Voraus

Nachtrag: Bevor ihr mich für ganz bescheuert erklärt, ich habe zwei Schrauben schon rausgedreht und eine Klipp-Halterung gelockert, aber ich weiss nicht wo das Teil noch hängt, das wollte ich wissen, bevor ich etwas kaputt mache…

  • Dieser Beitrag wurde von Sprengel am 05.07.2005 bearbeitet

Mach mal links den Sicherungsdeckel auf da sind auch noch Schrauben!

Hi,
auf der linken Seite quasi im Sicherungskasten sind nochmal 3 oder mehr Torxschrauben. Die musste auch noch rausdrehen.

Grüsse
Göks

sauber, danke für die schnelle antwort, geh gleich ans werk…

:regeln:

http://www.a3-freunde.de/wiki/VerkleidungenEntfernen :top:

:daumen:

greetz
Eddy :king:

danke eddy, leider stand dort nichts drin über die lenkradverkleidung, was ich ja gesucht habe

@sprengel oder @eddya3: auf geht’s, gleich dazuschreiben :wink: die wiki soll ja leben!

?
achso facelift
öhm, weil bei mir muss man da das lenkrad wegmachen um an den untern teil zu kommen, also da wos schloss sitzt, der obere teil ist einfach