Guten Abend,
der titel sagt eigentlich alles:grins:
also sind nur Jungs, alle zwischen 18 und 24, und wollen natürlich auffallen; Weihnachtsmann fälllt aus das war last year:alk:
Also, :idee:?
Schaf
Guten Abend,
der titel sagt eigentlich alles:grins:
also sind nur Jungs, alle zwischen 18 und 24, und wollen natürlich auffallen; Weihnachtsmann fälllt aus das war last year:alk:
Also, :idee:?
Schaf
Wie wärs als Mexikaner?
Oder als OB?? Hab ich gestern gesehen, weiße Klammotten, rote Haare und ne Kordel vom Gürtel bis zum Boden.
Greetz Jan
Als A3 lol Keine ahnung wie man das machen könnte, aber ich bin mal als U-Boot gegangen ^^
Wenn n schwuler dabei is, Steckt ihm n Golfball aufn Hut und lasst ihn als Loch 19 gehen :]
Ansonsten is Angela Merkel dieses Jahr in, sowie die Adamseinspritzpumpe
Hi
vielleicht so?
greetz
+ Dieser Beitrag wurde von ClarkKent am 19.02.2006 bearbeitet
neues Jahr neues Glück:wink:
Ich bitte um Vorschläge…so wies ausschaut macht jeder zweite was mit WM oder so…niy für mich
Suchen was ausgefallenes:knebel::alk:
ich werde Giraffe… also passend zum Auto innenraum… aus dem Stoff ne Latzhose genäht… also besser gesagt mit meiner mum zusammen genäht
Als Audiringe
:grins:
mfg
alex-poellinger.de
also, ich gehe dieses jahr als BROCCOLI !
hab ein sehr geiles Kostüm gefunden…
eigentlich nur so aus Jux und Dollerei mal im Laden übergestreift…
als sich alle anderen Kunden weggeschmissen haben, bin ich direkt im Kostüm zur Kasse und hab bezahlt !
Hoffe es kommt auf der Strasse auch so gut an ! pics gibts nach Karneval !!
Gruß
tabularaser
Wer von euch feiert denn in Köln? Gibts da am kommenden Wochenende Locations die man unbedingt besucht haben sollte?
Achso wie wärs als Man in Black, ziemlich elegant
wie wär´s als schotte? kommt grade bei einer gruppe von männern sehr sehr cool
und alle mädels wollen euch unter die röcke kieken…
Geil, also der mitm Schaf oder der Pastor mitm Kind die sind echt ausgefallen gut und das, obwohl ich ja eigentlich ein absoluter Karnevals-Muffel hoch drei bin
+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 13.02.2007 bearbeitet
Als Rosenverkäufer
als Dusche
oder baby im sandkasten
gruß chris
Wolle Rose kaufe?
:grins:
Oder wolle Dose kaufe? Oder doch lieber Hose kaufe?
Ja gennau…
Schwarze Perücke und schön schmiering… dann das gesicht schöööön dunkel braun schminken… ein gaaaaaanz fieses Polyesterhemd in lila oder pink oder hell blau oder gelb und dann einen schwung rosen auf den arm und los gehts : Wulle Rosä kaufe??
g
gruß chris