Verkleben von 3M Di-Noc

Hat einer von euch schon mal Di-Noc geklebt? Wie habt ihr das geamcht, also auch damit es blasenfrei wird. Will jetzt nicht 10 qm dran verballern das auszuprobieren. In der Anleitung steht was von Nassmontage nicht empfohlen und jetzt bin ich etwas ratlos.

ich hab die Folie einfach aufgeklebt und mit nem Fön erwärmt - dann legt sie sich perfekt auch in Wölbungen usw.
Selbst wenn du die Folie nochmal abziehen musst, klebt sie danach immernoch einwandfrei.

Die Folie ist seeeehr gutmütig, wie Thomas schon schrieb.
Nicht mit Wasser dran! Ich habe erst gestern meine Spiegelkappen komplett verklebt, in einem Stück. Man kann auch mal kräftiger an der Folie ziehen ohne das du etwas ruinierst.
MfG

haste auch noch n bild vpn der spiegelseite? weil da wirds ja eiglk nur kritisch.

fänds doof wenn dann "INNEN" nur schwarz is…

Der "Rand" bis hinter das Spiegelglas ist auch geklebt, erfordert aber schon etwas Erfahrung bzw Geschick. Hab jetzt grad leider keine Möglichkeit für ein Bild. Stell aber bei Gelegenheit gerne eines rein.
MfG

das Zeug is echt der hammer, vernünftigen Heislüfter und das rockt nur mit der Folie :smiley: