verkauft jemand eine s3 stossstange/lippe?

suche für meinen a3 eine s3 stossstange oder eine lippe mit nsw und scheinwerferwaschanlage. ich habe es hier reingeschrieben, weil hier mehr gelesen/geschrieben wird.

danke daweed

Wie eine Lippe ??? Meinste vom Facelift??

nö, ich habe eine ambition bj01. eine rieger/nowack lippe oder so?

Quote:

On 2002-07-04 10:40, daweed wrote:

suche für meinen a3 eine s3 stossstange oder eine lippe mit nsw und scheinwerferwaschanlage. ich habe es hier reingeschrieben, weil hier mehr gelesen/geschrieben wird.

danke daweed

Hi,

versuch es mal bei www.ebay.de

Da werden manchmal welche angeboten.

mfg

Quote:

On 2002-07-04 10:40, daweed wrote:

danke daweed

versuchs mal unter der telefonnummer

0841 96 46 74

die haben normalerweise alles da was du fürn audi brauchst

danke! aber die haben leider auch nichts da. kennst du jemanden der eine rieger s3 front verkauft?

Quote:

On 2002-07-04 13:53, daweed wrote:

danke! aber die haben leider auch nichts da. kennst du jemanden der eine rieger s3 front verkauft?

ne also ich kenn keinen

ich kenn ja bei mir in der gegend nicht mal wenn der an A3 fahrt. :frowning:

hm wenn die nix haben dann ruf mal da an die hatten letztes mal noch 2 stück s3 stossstangen da

+4987441439

Hi !

was sind das denn für Telefonnummern ??? Händler, Schrottplatz… ?

Gruß

Jack

also schrottplatz nicht die erste ist von einem autoverwerter der kauft nur neue umfaller und er andere ist ein bmw händler aber der hat auch immer sowas da

sind halt gebrauchte sachen aber tip top

Quote:

On 2002-07-04 17:02, def-bond wrote:

also schrottplatz nicht die erste ist von einem autoverwerter der kauft nur neue umfaller und er andere ist ein bmw händler aber der hat auch immer sowas da

sind halt gebrauchte sachen aber tip top

Hi !

interessant !

thanx

Jack

kein problem!