ich brauch zwar n wenig kraft um ihn da rein zu bekommen (weils es schräg angesetzt wird) aber dann in der endpos. ist luft dazwischen… sind aber nachbauten, keine originale… und den winkel unten hab ich auch weg gelassen hab geschaut und erstens sahs für mich nicht notwendig aus und zweitens hatte ich kein bock mehr…
aja, da war ich wohl schneller ne ich find des sieht so besser aus. schwarz ok aber nicht an den scheinwerfern… und außerdem für den preis ganz ok, nur wie schon geschrieben hätt ich mir lieber den adapterstecker von ebay besorgen sollen…
…und wie siehts aus mit dem spalt unter dem scheinwerfer, hast den noch wegbekommen? ich hab mir die adapterdinger von ebay geholt, waren ja nur kleinteile, die überteuert waren…wie hast dus gemacht? die einzelteile beim freundlichen geholt?
alos unten am scheinwerfer hab ich keinen spalt nur zwischen koti und scheini… aber sonst passt es. Ja hab mir die ganzn einelteile vom freundlichen geholt, hat mich 23€ gekostet. Hätte aber die 30euro dazu legen sollen und den adapter bei ebay kaufen aber es hat auch so geklappt und man hat was dazu gelernt