*verkauft* Faceliftscheinwerfer Umbau

gegen die sonne bild mach

morgen nur noch schnell licht einstellen lassen und gut is…

das einzigste was mich stört ist der spalt zwischen scheinwerfer und kotflügel

und so sah es dann fertig aus

Neuer Stecker angelötet und isoliert

N stück blech das ich rausgeflext/geschliffen hab

sorry für die schlechte quali, hab leider nur n handy zur hand…

gleich viel bessere optik :slight_smile:

Hast du auch genug vom Metall am Kotflügel weggenommen ? Kann sein das der daran noch anliegt weil bei mir liegt der Scheinwerfer sauber an.

ich brauch zwar n wenig kraft um ihn da rein zu bekommen (weils es schräg angesetzt wird) aber dann in der endpos. ist luft dazwischen… sind aber nachbauten, keine originale… und den winkel unten hab ich auch weg gelassen hab geschaut und erstens sahs für mich nicht notwendig aus und zweitens hatte ich kein bock mehr…

haste gut gemacht :wink:

sieht richtig geil aus!

und willkommen im Club der Facelift Umbauer!! HAHA

Dankeschön, aber ich glaub ich hätt lieber das geld für den adapter stecken von ebay ausgeben sollen, hätte viel zeit und nerven gespart…

ob die nun dicht sind?

wurden vom vorbesitzer abgedichtet…

sind das nicht die, die in der kleinanzeigen für 50 euro angeboten waren?

:smiley: doch sind sie aber meine waren dafekt und daher kam mir das doch zur rechten zeit… wieso fragst du?

wollte die auch erstmal kaufen, naja brauche aber schwarze!

aja, da war ich wohl schneller :wink: ne ich find des sieht so besser aus. schwarz ok aber nicht an den scheinwerfern… und außerdem für den preis ganz ok, nur wie schon geschrieben hätt ich mir lieber den adapterstecker von ebay besorgen sollen…

versteh ich nicht, ich hatte keine Probleme mit den Steckern… wo war denn dein Problem?

mir hats unbemerkt ne sicherung zerschossen, und hab dauernd den fehler an den verkabelung gesucht. naja hat mich n haufen zeit gekostet…

…und wie siehts aus mit dem spalt unter dem scheinwerfer, hast den noch wegbekommen? ich hab mir die adapterdinger von ebay geholt, waren ja nur kleinteile, die überteuert waren…wie hast dus gemacht? die einzelteile beim freundlichen geholt?

grüße nach neubulach!

alos unten am scheinwerfer hab ich keinen spalt nur zwischen koti und scheini… aber sonst passt es. Ja hab mir die ganzn einelteile vom freundlichen geholt, hat mich 23€ gekostet. Hätte aber die 30euro dazu legen sollen und den adapter bei ebay kaufen :slight_smile: aber es hat auch so geklappt und man hat was dazu gelernt :slight_smile:

Mal nen Tipp… Wenn du schon umbauen willst, sollte man schon Zeit und geduld mitbringen… das Ergebnis ist dann auch gute Arbeit…:breaker:

Schnelle arbeit ist PFUSCH… :dagegen:

Mfg

es wurde sauber gearbeitet keine sorge :slight_smile: bin konstruktionsmechaniker und feinblech (Karosseriebau) ist mein gebiet.