gesamtbild von vorn
nacher…
nacher…
vorher…
vorher…
deine Nebelscheinwerfer sehen aus wie die Küchenschrank-Unterbaulichter von Ikea!?
Finde auch das es komisch aussieht, warum hast nicht original umgebaut mit spoiler ?
ja sie sollten vielleicht noch etwas weiter in der stoßstange verschwinden aber dazu ist es jetzt n wenig zu kalt um da rum zu hantieren. Aber um ehrlich zu sein gefallen sie mir, und waren eben um einiges billiger als die originalen, und außerdem wollte ich mal was anderes versuchen und nicht immer das nachmachen was andere schon haben. Und mir gefällts so
sieht nicht schlecht aus deiner…
also in der kaufbeschreibung stand A3 aber gut möglich das es dir vom G4 is. aber die vorderen sind vom G4
Also so vom gesamtbild gefällt er mir nicht.
Aber wird schon noch
also was das zu hoch angeht und die radkappen (teilweise) stimm ich dir zu. Nebler find ich persönlich ok, hat nicht jeder so aber ich arbeite noch dran, wird wohl im frühling tiefergelegt und kommen andere felgen drauf, und für winter gibts dann die originalen alufelgen. Und ich wollte nen 5 türer da ich sehr oft jemand mitnehmen muss, passt es mir sehr gut
Aber der 5 Türer ist zum tunen weniger geeignet
Ich empfehle dir erst Felgen zu kaufen und dannach tiefer zu legen, nicht dass die tieferlegung dann nicht passt
WIESO SOVIELE BILDZUGRIFFE BEI DEM AUTO???
naja felgen sind eigentlich schon gekauft nur dieser ***** meint er muss sie nicht liefern… muss mir jetzt andere suchen… aber ich find den 5 türer auch ned schlecht, wär ja langweilig wenn alle nur nen 3 türer hätten
lol das kann ich dir auch nicht sagen
hab ich mich auch schon gefragt, richtig krass
@MaD
Naja beim 8L ist die Karosserie gleich ob 3Türer oder 5Türer und ich finde nicht, dass ein gut gemachter 5Türer nem 3Türer in irgendeiner Weise hinterhersteht, und das sag ich nicht nur, weil ich einen igittigitt getunten 5Türer hab
Gehüpft wie gesprungen… beides sieht erst wirklich gut aus, wenn Ihr die Ruheposition des Wischers auf rechts umbaut.
Wenn Ihr den armen schon so in der Luft zerreisst, vergesst den Kennzeichen-Halter nicht…
Is nich meiner! is'n bild aus der Wiki.Glaube von @Mackie Bei mir is der motor noch umgebaut. Das heißt er liegt auf der anderen Seite. Also Richtig rum:biggrin:
Wer sagt hier das man einen 5-Türer net tunen kann?
nur die ruhe das ato ist auch noch nicht fertig, und ja ich weiß das mein kennzeichen etwas schief sitzt! aber da ich sowieso neue holen sollte werd ich jetzt ned viel rum machen ich hab mal n bild hochgeladen da könnt ihr euch dann das auto anschaun so wie ich es mir vorstell wenns fertig is
1300 und noch mehr bildzugriffe? wie geht das denn? Rekord…