hallo,
möchte mal wissen was ich für ein gebrauchtes concert 1 radio mit cd-wechsler und code card allerdings ohne kabel noch verlangen kann. ist beides im top zustand.
bye hardcore
Also wenn ich eines brauchen könnte würde ich nicht mehr als € 250,- ausgeben. Dann würde ich mir lieber ein MP3 Radio kaufen.
hi,
ich denk nicht, dass du da noch 250.- € bekommst. Du musst mal so denken: Wer will schon so ein veraltetes Audi Autoradio?!?
Es gibt doch von vielen namhaften Herstellern schon Geräte für 250.- €, die jedoch bestimmt wesentlich mehr können und leisten, als das Original-Audi.
Klar, man bekommt für das Geld sicher ein tolles Radio eines anderen anbieters, doch ich sehe es durch meine erfahrungswerte so, das Autoradios vom Autohersteller selbst, keinen oder sehr geringen Anreiz für Autoradio-Diebe bieten.
Ausserdem kann man für diesen Radio Typ gut und günstig z.B. original wechsler bei eBay ersteigern. Wenn Du allerdings auch auf die Optik wert legst dann solltest Du dieses nicht wählen sondern eines im HiFi Handel kaufen.
Gruss
Eisi
Oh, hatte Dein Topic falsch verstanden, dachte wolltest eines kaufen…nicht verkaufen. upsi…tut mir leid
schäm
Allerdings scheinen mir 250€ wirklich zu hoch, schau mal bei ebay was so die höchsten Gebote kurz vor ende einer Auktion Dieses Modells sind
ich habs ja schon verkauft. für 240 euro sofortkauf. wollte nur wissen ob ich hätte mehr verlangen können… g ne dann hab ich ja ungefähr das bekommen was es noch wert is.
Na dann hast Du doch einen guten Preis erzielt. AFAAG und Eisi20 der Preis ist ok - weil ja zum Radio auch der Wechsler ist. Und das bekommt man im Handel nicht günstiger.