kann es sein das sich zurzeit a3 schlecht verkaufen lassen?
hab meinen bei den KLeinanzeigen, bei MObile und Autoscout24. inseriert
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
hab einen 1,8 turbo
den herschenken tu ich ihn net
Ich denke mal, daß der Autoverkauf momentan überall am Boden liegt. Vom Golf und Astra wurden 20% weniger Autos verkauft als im Vormonat, vom Focus sogar 30% weniger. Der A3 gilt zwar als wertstabilstes Auto in seiner Klasse, aber auch er wurde weniger verkauft. Es gibt für 25.000,- € auch andere gute und vor allem größere Autos, bei denen die Nachfrage höher ist.
Heute habe ich zum ersten Mal eine Werbung für den A3 in der Zeitung „Die Welt“ gesehen. Sonst wird dort immer für die großen Audis Werbung gemacht.
Mitverantwortlich für den derzeit schlechten A3-Absatz ist sicherlich der Punkt, daß im nächsten Jahr das neue Modell rauskommt - genauso wie beim Golf.
Hi,
also soviel ich weiß gehen die A3s zur Zeit sehr schnell weg…
Bei einem guten Preis steht ein A3 normalerweise nicht länger als 6 Wochen in einem Autohaus…
Also die meisten gehen noch viel schneller weg, zu schnell wie ich finde hatte echt probleme beim kauf…
Hab mir 2 mal zuviel Zeit gelassen und 2 mal waren sie weg beim dritten hat es auch geklappt und ich bin auch zufrieden mit meinem kleinen…
Liste doch mal die Daten von deinem A3 auf und am besten auf
MfG Ede
Zu verkaufen
a3 1,8 T Ambiton dunkelblau Mettalic
bj 9/97 tüv au 9/2004
Klima, 17 Zoll Alufelgen Kameigrill, Sportentschalldämfper, Scheinwerferblenden usw
bei interesse bitte melden
muß ihn umständehalber verkaufen
Kommt natürlich immer auf die Preisvorstellung an. Ein Foto sollte bei solchen Anzeigen auch unbedingt dabei sein.