HI Ihr! Hab heute meine Oettinger Frontschürze bekommen. Sieht geil aus!! Jetzt liegen bei mir die alten Nebelscheinwerfer und das Frontschürzen-Unterteil rum. Beides würd ich zu nem fairen Preis abgeben. Interesse?? Wenn ja, dann postet einfach und ich geb euch dann meine Telefonnummer. Achja, is natürlich in gutem Zustand alles.
Nochmal achja… ;.) Teile stammen von einem A3 Bj 09/2000 Facelift 75 kw Benziner
Hi, sag mir doch bitte was DU für den Frontschürzen-Unterteil haben willst, kostet beim Freundlichen 117,-- EURO, mach mir ein Angebot, ich nehm die Teile !!!
Danke
Dietmar
Email: dietmar.schafferhofer@dewetron.com
Jo sag mal was du haben willst!
Hallo!
Tät´s auch gern nehmen, schick mir doch am besten mal ne persönliche Nachricht.
Ehrlich gesagt wirst Du bei eBay wahrscheinlich aber mehr dafür bekommen und dann haben auch alle die Chance zu bieten.
Gruß aus Köln
P-786
Ja sicher krieg ich bei ebay paar Groschen mehr, aber ich bin der Meinung ich frag erstmal euch, is doch schöner wenn man sich untereinander hilft.
Hallo Leyf21,
wenn das so ist, dann hätte ich die Teile supergerne!!!
Gruß aus Kölle
P-786
Also wegen der frontschürze hab ich schon ein paar interessenten, aber die NSWs wären noch abzugeben. Was brauchst du denn? Und was kosten die Teile eigentlich neu?
@leyf
Die Teile kosten um die 110,-- EURO,
würd mich auch für die Schürze interessieren (wie du wahrscheinlich schon gesehen hast) Danke
Dietmar
110 Euro pro Stück NSW oder das Paar??
Hallo!
Hier die Preise vom Freundlichen:
Stoßfängerunterteil ca. 64,- €
Gitter re. + li. je ca. 15,- €
Nebelscheinwerfer je ca. 88,- €
------------------------------
Gesamt ca. 270,- €
Da ich mal davon ausgehe das du eine menge anfragen für die teile hast, und dich letzendlich nicht entscheiden kannst wer das habne soll, steck das bei ebay rein, unter einem bestimmten namen… welchen du dir ausdenken kannst! Und dann stellst du die Artikelnummer rein!
So können sich nur die A3-Freunde freaks sich darum kloppen!
Gruß, Plaqu3
Hi,
ich verkaufe meine auch bei Interesse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1766293553
Gruß Lars
Nur mal rein zur Info?
Passt dieser Frontunterbau vom Facelift auch auf einen BJ 98er?
Danke für die Info
Chris
Quote: |
|
Hi,
ja das passt.
Gruss Oliver.