Hallo, da ich es irgendwie nicht hinbekomme in den Kleinanzeigen ein Bild einzufügen (aber irgenwie schaffte das dort keiner :-), möchte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen. Und ich möchte ihm damit einen Gafallen tun.
Gruß Tom
servus, was willst du für die dinger haben, mit oder ohne reifen? Gruss steffan
Also die Dinger verkaufe ich für nen Kumpel und der verlangt 680€ Komplett mit Bereifung. Profiltiefe etwa noch 5 mm. Der Neupreis betrug damals 2800 DM
Gruß
Ich vergaß, die Felgen und Reifen sind ca 18 Monate alt und in einem sehr guten Zustand. Keinerlei Kratzer an den Felgen. Bereifung: 205/55/16 W Michelin Pilot Primacy (Sommerbereifung)
nur die felgen geht nicht oder?
Hi,
also die 680 Eur sind schon etwas happig , denn sind das nicht die original 6.5*16 (5 Arm Design ) mit 205/55/16 Bereifung von Audi ???
Mal im ernst die kosten keine 2800 DM
sondern 1030 Eur und zwar fusch neu incl. Michelin Bereifung , zu sehen in dem aktuellen Audi Zubehörprospekt . Ich denke da hat sich dein Kumpel etwas vertan oder ?
Frag mal nach , welche Preisgrenze er für realistisch hällt , denn ich kenne jemanden der daran Intresse hätte…
gruß MORPHUS
wie siehts denn mit dem standort aus?
wo könnte man die felgen denn holen?
Also ich muß in Recht geben damals hätten diese Reifen sogar inkl. Reifen Genau: 4.000DM gekostet das war vor 5 Jahren. Also kann es sein das sie heute 2.800 DM kosten würden. Da ja die Reifenpreise jetzt nicht mehr so hoch sind.
uups…sorry…alles zurücknehm
ich hab mich vertan , die 1030 Eur stimmen zwar , aber nur in Verbindung wenn sie zu einem Neuwagen bestellt werden ! wenn die Felgen mit Reifen als reines Zubehör geordert werden sind sogar 1490 Eur fällig…
war ich doch etwas zu übereifrig …sorry
gruß MORPHUS
sag mir den preis. hätte an den dingern interesse.
Tel. 0170-7150880
Wenn jemand 100% sicher gehen will der kann ja zu Audi fahren und nachfragen was so eine Alufelge kostet. Gibt 2 verschiedene größen 7x16 und 6,5x16. Die neueren sind 6,5x16
Hi,
also ich hab meine Felgen bei Ebay ersteigert. Habe damals 240 Euro für alle 4 bezahlt. Zwei Reifen mußte ich allerdings erneuern. Ein Reifen hat mich dann 60 Euro gekostet (Dunlop SP9000). Entsprechend war der Preis dann 360 Euro für zwei neue Reifen + Felgen. Die anderen zwei Reifen hatten noch 6mm Profiltiefe. Na ich muß zugeben, es war schon ein Schnäppchen. Ein Freund von mir war grad in Hamburg der mir die Reifen dann mitgebracht hat. Ansonsten wären noch Versandkosten dazu gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn. Einfach mal ein bißchen rumschaun und abwarten können. Für 680 Euro und 5mm Profiltiefe bekomme ich S3 Felgen bei Ebay oder sonst irgendwo her. Also nix für ungut.
Finde den Preis ich auch ein bischen happig - Da leg ich Doch lieber etwas drauf und kaufe mir gleich 17 Zoll mit Neureifen.
Und selbst wenn Die Teile von Audi soviel kosten wirst Du nicht soviel Geld für die Felgen bekommen (Wobei die Reifen auch nicht mehr viel drauf haben !). Versuch mal ein orignal Audi Concert Radio was neu 500€ kostet gebraucht für die Hälfte loszuwerden - vergiss es !
Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe vor fünf Monaten die gleichen Felgen mit Bereifung, sogar 6mm Profil für €350,-- aus dem 'net gekauft. Halbes Jahr alt mit Diebstahlsicherung. Bei www.Mobile.de. Ich habe Audi als Hersteller eingegeben und als Typ „Alu“ eingetippt. Da ist reichlich Auswahl.
Gruß
sport-quattro
hi, habs mir überlegt, werde die felge doch nicht nehmen, für den preis krieg ich ne S3 Felge. Trotzdem danke.
gruss steffan
Kleiner Tip!
Setz die Dinger bei Ebay rein!
Versand kostet bei UPS ca. 30€ die gehen mit Sicherheit für den Preis weg, wenn die hier niemand nimmt!
Habe so auch meine Ersatzfelge verkauft!