Habe vor ca. 2 Monaten bei den Kleinanzeigen eine Mittelkonsole für meinen A3 entdeckt und gleich Kontakt mit dem Bieter (tank) aufgenommen…, wir haben uns dann einen Preis von 40€ geeinigt, 2 Tage später habe ich ihm das Geld überwiesen, nach ca. 1 Monat und ca. 5 Mails hat er sich gemeldet dass er im Urlaub war und deswegen nicht antworten konnte (hab ich verstanden…es war ja Weihnachten). Ich habe ihm geantwortet dass es kein Problem ist und er die Mittelkonsole einfach jetzt verschicken soll, ich habe ihm wieder ca. 5 Mails geschriben wo das Packet bleibt…bis jetzt keine Antwort…nur komischerweise ist er im Forumn tätig…er war laut Profil am 14.01.2006 hier… was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?
Du hast doch seinen kompletten Namen und seinen Heimat-Ort. Entweder per ICQ 121760396 anschreiben oder aber mal im Telefonbuch online seine Telefonnummer raussuchen!
Ja, leider gibt es wohl auch in unserem Forum „unehrliche“ Freunde!!! Kann man wohl nichts dran machen. In Sachen Vertrauen bin ich hier bereits auch ganz schön vorsichtig geworden !!!