Vergütungsangebot: nach Tarif BZA/DGB ?

Hallo

Was kann man sich unter dem Tarif BZA/DGB vorstellen? Ich bin auf ner Arbeitssuche und bin auf folgendes gestoßen:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SteAVerwaltung/anzeigeStellendetail?rqc=941221866115&rqv=4911841116794467764&redirect_id=-2767345036795151321

Wie hört sich das für euch an? Kennt jemand so nen Job? Da steht was mit Auto und Führerscheinklasse 3. Naja hoffentlich muss ich da nicht den ganzen Tag nur rumfahren!
Ich kann mir aber nichts bei dem Tarif denken? Kennt sich da jemand aus? Was verdient man da?

Bin da auf diese Seite gestoßen. Da steht was von Entgeldtarifvertrag und eine Tabelle mit dem Verdienst. Lese ich das richtig ab, dass wenn ich z.B. 7 Stunden am Tag arbeiten würde die Stunde 13,46Euro bekomme also 94,22Euro am Tag? Kann doch nicht sein oder?

http://www.dekra-arbeit.de/uploads/media/BZA_tarifvertragsbroschuere.pdf

Das sind nicht 7 Stunden sondern die Entgeldgruppe. Je nachdem was du machst wirst du in verschiedene Entgeldgruppen eingeteilt. Der Ingenieur hat halt eine höhere Gruppe wie der Bürokaufmann.


Achso. Naja gut. Dann kann man sich ja vorstellen was man da verdient
:engel: