skylinepark ist 7 km von mir weg. und ich war mindestens 5 jahr nicht mehr dort.
legoland soll sehr gut sein.
mir fällt dann noch dripsdrill oder so in der art ein.
jaja die kenn ich schon alle, danke euch, aber alles viel zu weit weg… dann wirds dieses jahr wohl wieder skyline park(ist auch sehr gut), sonst noch vorschläge?
war letztes jahr im legoland! zuerst war ich skeptisch ob es mir gefallen würde, weil naja, legosteine sind ja was für kleine kinder.
wurde sehr angenehm überrascht, die nachbildungen, die sie mit den legosteinen gemacht haben sind gigantisch! die details sind gut zu erkennen. neben den „legosteinen“ gibt es auch zahlreiche fahrgeschäfte, ein kino und natürlich sehr viele spielplätze für kinder. das interesseste letztes jahr, war die legofabrik. die legoleute haben dir gezeigt, wie die herstellung eines bausteines funktioniert.
dieses jahr haben sie ja eine neue attraktion hingestellt. ein nicht herkömmliches fahrgeschäft. das fahrgeschäft besteht aus industrierobotern marka kuka. du wirst festgeschnallt in deine sitzen, und dieses ding dreht dich wohl so arg um die eigenen achsen, was vergleichbares gibts es anscheinend noch nicht.
achja, kamera mitnehmen nicht vergessen, wir hatten damals eine knapp 300 fotos mit der digicam geschossen, so interessant war das.