Vergleich H&R mit WEITEC Federn
Hi, kann jemand was dazu sagen zu Eigenschaften evtl. Härte und was würdet ihr vorziehen? abgesehen vom Preis. Federn jeweils 50/50
Hi,
Ich kenn die Weitec Federn für den A3 nicht, aber ich hatte in meinem 2. Polo Weitec Federn mit Konidämpfern. Ansonsten hatte ich jetzt schon zweimal H&R Federn(1. Polo, 1. A3) und würde H&R auf jedenfall den Weitec vorziehen.
habe Weitec komplettfarwerk und bin zufrieden, ein bischen harter aber gut. preis ist auch OK.
Hola Hombre,
frag mal User MrTacker der hat WEITEC Federn drin mit orig. Dämpfer (soweit ich weiß)
Adios
Icke
hatte in meinem Golf 3 Weitec Federn drin und die waren auf beiden Seiten an der Forderachse nach 5 JAhren gebrochen aufgrund von Rost.
Ausserdem haben 2 meiner Kumpel ein Komplettfahrwerk von Weitec gehabt und waren auch sehr unzufrieden.
Ich empfehle Dir H&R trotz des etwas teureren Preises und bei 50 mm Tieferlegung sowieso ein Komplettfahrwerk z.B. H&R Cupkit
Ich habe auch WEITEC Sportfedern Typ F 40/40mm mit den original Stossdämpfern eingebaut ! Sieht super aus und habe null Probleme …