hi@all
ich möchte gerne die schwarzen AngelEyes haben aber ich weiss nicht welche ?
…da ich leider keine weiteren Informationen bekommen konnte, fasse ich mal zusammen was ich bis jetzt so mitbekommen habe:
Es gibt die AngelEyes für FL und VFL
FK (VFL + FL und RAID/Sonar (nur VFL ??–> konnte keine Homepage/Infos finden)
VFL von FK
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-96-00-Scheinwerfer-ANGEL-EYES-BLACK-neu_W0QQitemZ8036498876QQcategoryZ57309QQrdZ1QQcmdZViewItem
Facelift von FK
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Angel-Eyes-black-2001-03-Modell-sonst-nirgendwo_W0QQitemZ8035692884QQcategoryZ57309QQrdZ1QQcmdZViewItem
zu den FK:
Sollen häufig undicht sein und zum Auswechslen der Leuchten für die Standlichtringe muss man die SW’s ausbauen und die Standlichtringe sind mit W5 Birnen. (nicht besonders hell,oder?)
Raid/Sonar:
Leider habe ich keine Fotos bzw. nähere Infos zu den Sonar SW’s gefunden ??..nur dass ich irgendwo gelesen habe, dass die „besser“ aussehen sollen als die VFL von FK und dass diese LED für die Standlichtringe benutzen.
Meine Fragen wären nun:
-
- Stellt Raid/Sonar auch welche für den FL her? Wo bekomme ich Infos
-
Was würdet ihr empfehlen wenn ihr auf FL umgebaut hättet?
( VFL Sonar oder FL FK ?)
-
Welche sehen besser aus?
Danke!
LG
goat
- hab die FK s - sind dicht
hatte gaaanz zu Anfang mal „Feuchtigkeit“ drin - seit ca
Ausbau Scheinwerfer zum Wechsel der Standlichtbirnchen - NÖ
Helligkeit Standlicht etc
siehe meine gallerie
PS hab natürlich nur die VFL
Danke für die Info!
…aber ich finde die Ringe sind leicht „gelblich“
ist dass bei allen so?
Bitte mehr Vergleiche / Fotos von VFL zu FL !!
liegt evlt an den birnchen…
hab noch keine anderen gekauft probiert.
weil sooo wichtig sind se mir dann doch nicht 
Hat nicht noch Jemand die FL AngelyEyes und kann Fotos posten ?
Wäre sehr interessant mal den optischen Unterschied zwischen den beiden zu sehen !
Ist ja im Prinzip nur der Blinker ein wenig schmaler bei den VFL,oder?
Hi,
@the_goat
Bilder von den Raid/Sonar gibt es doch genug im anderen Thread, da bist Du doch auch vertreten, oder irre ich.
Für mich kommen keine FK in Frage, hab ich schon oft genug geschrieben, außerdem schielen die FK, heisst das Abblendlicht ist innen.
Bei den Raid ist das nicht so, deshalb hab ich mir die jetzt endlich geholt.
Du hast einen VFL, egal ob auf FL umgebaut. Die passen trotzdem. Stand auch im anderen Thread:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=56525
Bei den Raid sollen die Ringe mit weißen LED sein, deshalb leuchten die nicht so gelblich, FK hat Birnchen drin.
Mein Paket mit den ersten ist unterwegs, dann kann ich noch mehr sagen.
Also für mich keine Frage…
CU
walkAbout
+ Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 10.02.2006 bearbeitet
thx!
@walkAbout
ich möchte ja gerne die FL AngelEyes, aber eben nicht von FK.
Leider konnte mir niemand sagen ob es die FL von RaidSonar gibt… bzw. wo ich mal fragen kann?
…aber mittlerweile überlege ich ob ich nicht auch die Raid VFL hole… weil rein optisch ist doch kaum ein Unterschied (bis auf den etwas schmaleren Blinker) oder ist noch ein Unterschied zwischen den FL und VFL ?
Hi,
@the_goat
von Raid gibt es keine FL. Da suchen ja einige im o.g. Thread schon ewig danach.
Also VFL=Raid, FL=FK. jedenfalls hat bisher noch keiner was anderes entdeckt.
Hab auch grad Deine PNs beantwortet.
CU
walkAbout