hab jetzt nochmal 2 1.8T gefunden… relativ gleich aber sehr unterschiedlicher preis… frage mich warum ? Nummer 1 und Nummer 2
leider war ich noch nicht Vorort (weil grad erst entdeckt) aber von den Bildern her und der Beschreibung sehen doch beide gepflegt aus und hören sich gut an ? Oder was meint ihr ?
Andere Ausstattung (Ambition / Attraction ) also (Opa / Sport) der teurere hat scheinbar die Wartungen gemacht da dies auch aufgelistet wurde, beim ersten glaube ich es weniger da sowas allemal erwähnenswert wäre.
Aus Erfahrung kann ich sagen das Fahrzeuge ohne/wenig Text meistens nieten sind.
Zweite wäre meine Wahl da Attraction und Sachen wie Zahnriemen usw. gemacht wurden und fast nur im Familienbesitz war denn würdest du deiner Familie müll weitergeben?
danke für deine antwort.
was hälst du vom preis für den 2. ?
auf nachfrage wurde der audi bis 100t bei audi scheckheftgepflegt, ab 100t alle wartungen mit rechnungen in ner anderen werkstatt…
"am audi ist alles gemacht" und es gibt winterreifen dazu …
Hatte damals für mein A3 1.8T 2. Hand und 143tkm mit S Front und Unikat Heck sowie Gewindefahrwerk und komplett neuer Lackierung nur 1500€ bekommen daher kann ich dir aktuell nicht sagen ob der Wagen es Wert ist.
Verglichen mit meinem alten würde ich sagen, dass er nicht im geringsten sein Geld wert ist aber die Preise ändern sich halt.