Hallo leutz,
hab grad in eBay das Angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1783002305&rd=1
und wollte von Euch jetzt wissen was ihr davon haltet.
Gruß survival
da musst du vorsichtig sein,ich vermute (bin mir aber nicht sicher) dass es sich nur um spiegelkappen von in-pro oder einen anderen fremdhersteller handelt,diese sind z.b. bei atu für 77€ zu haben,also wäre es abzocke,sollten es ECHTE spiegelkappen von audi sein,sind sie für 119€ ein schnäppchen,die teile gehen schon mal für knappe 400€ über die theke,laut liste kosten sie sogar knappe 700€.
ich würd an deiner stelle einfach mal nachfragen!
mfg
dipol
Hi,
ich finde sie etwas zu teuer…
zu dem Preis kannst du schon M3 Spiegel haben, die wie ich fidne viel besser aussehen als die verchromten spiegelkappen…
Frage mich woher die Leute so hohe Preisvorstellungen haben…
MfG Ede
Also eins weiß ich es sind keine orginalen also nur Vercromte Plastikdinger.
Also wenn das so ist habt ihr mich gerade vor einem Fehler bewahrt.
Danke
Gruß survival
Für die Spiegel hatte ich mich auch interessiert. Hatte den Verkäufer gefragt und erfahren, daß es nicht die original sind, wie auch net anders zu erwarten war. Ich bin auch der Meinung, daß M3 Spiegel die bessere Investition wären.
also wenn du nur welche in diesem style willst,geh zu atu oder einen solchen händler,da gibts die dinger schon für ca.77€
über geschmack lässt sich ja streiten,obwohl ich die m-spiegel auch besser find
die hab ich auch schon mal gesehn und hab den verkäufer ne mail geschrieben ob es orginale sind! bis jetzt keine antwort das spricht nicht dafür das es orginale sind!